Schmälert natürlich einen eventuellen Wiederverkaufswert erheblich...
Neues Nokia 8800 vorgestellt
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Schmälert natürlich einen eventuellen Wiederverkaufswert erheblich...Imho gabs das bei einer asiatischen Version des 8850 (oder wars 8855?) auch - da wurde aber ein zweiter Akkudeckel mitgeliefert, zusätzlich zum gravierten... !
-
Ja da haste recht, höchstens man muss net gleich beim Kauf Gravieren, ansonsten muss man halt an Jemanden mit dem gleichen Namen verkaufen
-
Wieviele Menschen heißen "HMan"?!? :confused:
-
Dito
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Korrekt spricht es sich Achtundachtizighundert.
Cheers, Laubi
Ist zwar OT, aber ich glaube eine hundertprozentig richtige Aussprache gibts da gar nicht. Hab mal ein Fernsehinterview mit nem Nokia-Produktmanager gesehen der z.B. das 6310 als sechs-dreihundertzehn bezeichnete. Also immer die erste Zahl getrennt von den anderen... Ist mir im Kopf geblieben weil ich das so auch noch nie gehört hatte...
Zum Thema: schickes Gerät und ein Nokia das ich mir vielleicht auch glatt noch holen würde, mir steht da aber auch der Preis im Weg...
-
-
Also mir sind keine Fingerabdrücke aufgefallen, wenn doch war´s auf keinen Fall so schlimm wie die Abdrücke auf dem Display vom Razr Ve (siehe Motorolabereich).
Wir waren 4 Leute die das Ding abwechselnd in der Hand hatten also eigentlich...
-
Zitat
Original geschrieben von polli
Also mir sind keine Fingerabdrücke aufgefallen...Wer sich immer ordentlich die Finger wäscht, hinterläßt auch keine schmierigen Fingerabdrücke - sehr löblich!
-
Außerdem sind das keine Fingerabdrücke. Das habe ich neulich beim Zappen durchs TV-Programm gelernt: Auf irgendeinem dieser Shoppingkanäle (da konnte man irgendwie den Preis durch anrufen selber festlegen, so eine Art Auktion) wurde gerade eine Armbanduhr angepriesen. Als Uhrenfan blieb ich kurz hängen, weil ich sehen wollte, was für einen Preis das Schrottteil bringt. In einer Nahaufnahme sah man auf der linken Gehäuseseite des blankpolierten Edelstahlgehäuses überdeutlich den Finerabdruck des Moderators. Bei dem darauffolgenden Spruch des Typen bin ich vor Lachen fast vom Stuhl gekippt (wohlgemerkt: Die andere Seite des Gehäuses war sauber): "Und schauen Sie hier am Gehäuse diese aufwändig gearbeitete Hämmerung!"
"HÄMMERUNG" ->
Also, jetzt wisst Ihr, wie Ihr Eure versudelten Handygehäuse verargumentieren könnt: "Das sind keine Fingerabdrücke, das ist eine aufwändige Hämmerung!"
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!