Neues Nokia 8800 vorgestellt

• Mann Mann, also nach den Bildern hat Dan recht, jetzt is der Tag vollends gelaufen...

Das Einzige was wohl net so toll gelösst ist, ist anscheinend die Vorderseite, die nicht gebürstetes Edelstahl ist, was sie wohl sehr anfällig für Fingerabdrücke macht (laut mobile burn)...aber egal...das ist einfach ein must have Gerät ala 8810, 8910, v70...

Tja laut der Nokia Seite ist der Lieferumfang ja ziemlich komplett...Frage ist wirklich nur ob die das bei uns in DE auch so halten oder ob da wieder gespart wird, was ja nicht das erste mal wäre...

on a mission 42.195...

• Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    (...) thalabel

sind das Bilder von Dir, oder aus dem Netz ? (...)

Wird wohl aus den weiten des www sein; dennoch - erneut - Respekt, thalabel, hab's schon mal im Moti Forum geschrieben: Du bist für mich der TT-Newshound (positiv gemeint!) was du quantitativ und qualitativ an Themen und Bilder im Netz aufspürst ist schon mehr als klasse! Danke auch von mir.

Zitat

Original geschrieben von Olli83
    (...) Erinnert mich extrem an das Jahr 1999, als ein 8810 samt Chrom- Tischladestation (erinnert sich noch wer?) (...)

Klaro.
    Ich war damals noch auf der Höheren Handelsschule für Wirschaft und Verwaltung, hatte meinen Ausbildungvertrag mit 650,- DM br./ Monat soeben unterschrieben und mir ein Handy für 1.299,- DM gekauft. Das vergißt man(n) so schnell nicht ;)

Zitat

(...) Eine(vielleicht etwas doofe) Frage hätte ich da aber noch: Wie wirds denn eigentlich ausgesprochen? 88 00 (sprich: achtundachtzig null null) oder wie?? (...)

Es gibt keine dummen Fragen, 'nur' dumme Antworten :D

Korrekt spricht es sich Achtundachtizighundert.

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• ...... hmmm ... ist das Stahlgehäuse an allen Stellen gleich...?

Auf den Bildern sieht es so aus, als ob es an den Seiten poliert ist.....?

• Zitat

Original geschrieben von 89898900
    (...) Sieht man die Fingerabdrücke an dem Handy? (...)

Bitte wähle selbst:

[ ] Ja
    [ ] Nein
    [ ] Eventuell
    [ ] Grün
    [ ] U-Boot
    [ ] 23

:D

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• thalabel
    thx für die Bilder :top:

Ich glaube, ich habe gerade mein neues mobile für den Frühsommer, Sommer, Herbst und Winter 2005 gesehen :)

• Zitat

The stainless steel is quite attractive, but the polished areas are good fingerprint collectors - using the brushed finish all around would have dealt with that. On top of that, the stainless steel body is pretty heavy. I appreciate that the phone feels rock solid, and looks fantastic, but at the end of the day, it is going to be held by potentially oily hands and carried around in pockets and purses.

Quelle ist mobile burn, spricht also einiges dafür dass es ''Tappser'' anfällig ist...

Was sich auch noch interessant anhört:

Zitat

Nokia USA told me that each 8801 purchaser will receive a personalized, engraved stainless steel back cover for their new handset. I don't know if the same will be true for devices sold in other parts of the world, though.

Das wäre ja mal was feines wenn es das auch bei uns geben würde...

on a mission 42.195...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!