Neues Nokia 8800 vorgestellt

• Das Video zeigt ja tatsächlich beides... :eek: :D

Beim genauen Betrachten der Bilder sieht man allerdings dann doch, dass das Displayteil mit dem Tastaturteil fest verbunden sein muss (kein Spalt zwischen dem Teil mit der Daumenauflage und der Tastatur sichtbar). Ergo bewegt sich das Ganze dann also doch als Einheit.

Dies beantwortet dann auch die Frage, wofür der Platz unten verbraucht wird. ;)

PS thalabel: Geile Bilder - jetzt unbedingt haben müssen! :eek: :top: :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von sinus
    Habe nun alle Seiten gelesen und frage mich langsam was hier abgeht?? Ist es nicht völlig egal ob sich das Display oder die Tastatur bewegen?? Hey Leute gehts noch??

Zum Handy selber kann ich nur sagen das ich niemals soviel Geld für ein solches Angeber-Handy ausgeben würde. Oh Mann ich sehe jetzt schon die Typen mit Goldkette auf der KÖ hier in Düsseldorf rumlaufen die mit nervigen Poly Klingeltönen Ihre Umwelt nerven und das Handy im Sekundentakt öffnen und schliessen.

Nun gut ich stelle andere Ansprüche an ein Handy als die "Papabezahltschonalles und Goldkettchen Generation" aber letztlich muss eben jeder für sich selbst entscheiden was er "braucht" und was nicht. Hier in Düsseldorf ist man das ja gewöhnt das Typen mit Handys und Cabrios an Eisdielen nerven und demnächst nerven die dann eben mit dem 8800 von Nokia ihre Umwelt.

Man Junge, was ist Dein Problem :confused: ? Sozialneid?!?
    Kannst Du nicht einfach die Leute in Ruhe lassen, die sich was leisten können. Ist jeder, der einen Ferrari fährt, ein minderwertiges Individuum mit mangelndem Selbstwertgefühl?
    Muss sich jeder Reiche in Deutschland in Konsumzurückhaltung üben, nur damit er nicht immer blöd angemacht wird.
    Wenn manche dieser Leute Dich nerven (ich kenne das, was Du anspricht ganz genau), dann lass jene doch einfach in ihrem bedauerlichem Menschendasein, geh weiter, lach drüber und gut ist's.

Aber mach nicht jeden schlecht, der Geld hat, und bereit ist, es auch auszugeben!!!

Bitte keine dieser Grundsatzdiskussionen jetzt, denk(t) einfach mal drüber nach!

• Ok okay ich muss meine große *Klappe* besser halten...
    Auf den aktuellen Pics sieht das Gerät schon klasse aus :)
    Muss ich zugeben,ich war wohl gestern zu übermütig mit meiner Meinung.
    Optik kommt besser als ich gedacht hätte....
    Also ich nehm alles zurück :)
    Preis ist dennoch ein Witz

• Die wichtigste Frage ist...... finde ich......die Lieferzeit !!!

April - Mai das wäre schon was oder doch erst Juni - Juli.....

aber das wird wohl noch niemand genauer wisse....

• hellkell: Meine Aussage hat nichts mit Sozialneid zutun! Mehr möchte ich dazu nicht sagen Du hast ja eine PN erhalten. Nur eines noch ich mache hier niemanden an der Geld hat und es für ein solches Handy ausgeben möchte. Jeder soll sich das kaufen was er möchte und jeder sollte hier seine Meinung sagen dürfen ohne gleich von anderen dumm von der Seite angemacht zu werden, dass ist doch der Sinn eines Forums oder?

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Also ich habe Dich nicht dumm von der Seite angemacht.

Begriffe wie "Angeber-Handy" und "Papabezahltschonalles und Goldkettchen Generation" sind schon meiner Meinung nach "Anmachen".

Egal, mehr gibts von mir hier auch nicht.

• Mit dem Daumen einfach diese Geste :top: machen, dann gleitet der Mechanismus mit sattem "Klack" nach oben und rastet hörbar ein. IMHO gibt´s da nicht vergleichbares, was look&feel angeht.

Mitch

• @ brasax

ich nehm das fast alles zurück!
    1. wollte ich nicht ausdrücken,das du dumm oder ne idiot bist und
    2. schon mein post geändert
    3. sieht man jetzt bei den pics,das display und tastatur eine einheit sind
    und sobald der slide mechanismus ausgelößt wird,geht der display mit der tastatur zusammen hoch :D

spät abend oder so früh am morgen ist es schwer mit dem kucken :D
    bin auch bloß ne mensch,somal wa ja nur diskutieren !

das handy sieht spitze aus auf den pics von thalabel :top: :top: :top:

enjoy the little things ....

• thalabel

schönen Dank das Du mir den Rest des Tages auch noch versaut hast :D

Nach Deinen mega Hammer Bildern, kann ich jetzt überhaupt keinen klaren Gedanken mehr fassen.
    Man ist das Teil Genial. Ich spüre es schon jetzt in meiner Hand. (wie damals die erste Berührung mit einem 8810)

An dem Tag wo ich dieses Handy auspacken darf und es das erste Mal in die Hand nehmen werde, wird wohl Weihnachten, Ostern und Geburtstag zusammenfallen.

Endlich mal wieder eine Super Edelschnitte von Nokia! So würde es jetzt ein Kumpel von mir ausdrücken.

thalabel

sind das Bilder von Dir, oder aus dem Netz ?
    Wenn ich das so richtig beobachte, kann man dann aber beim 8800 wieder kein Gespräch in zugeklappten Zustand annehmen. Sehe ich doch richtig, oder ?

• ....also ich finds klasse!!Erinnert mich extrem an das Jahr 1999, als ein 8810 samt Chrom- Tischladestation (erinnert sich noch wer?) das Maß aller Dinge war....Mir zum Besipiel gefiel die 89xx- Serie überhaupt nicht, von daher: Hoffentlich kommts schnell ;)

Eine(vielleicht etwas doofe) Frage hätte ich da aber noch: Wie wirds denn eigentlich ausgesprochen? 88 00 (sprich: achtundachtzig null null) oder wie??

Sorry aber nach einigen Jahren Nokia- Abstinenz bin ich etwas verwirrt....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!