Neues Nokia 8800 vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Auch Du bist blind. :D

Ansonsten wäre das Nokia-Video falsch. Ich neige derzeit eher dazu, dem Nokia-Video zu glauben... ;)

Aber im Gegensatz zu Dir hatte ich das N8800 gestern in der Hand als ich in Düsseldorf einen Trinken war - ein Bekannter von mir hat die Finger an einen Proto bekommen und ist ihn leider heute schon wieder los ;)

Meine Sehstärke ist btw ausgezeichnet.
    Mitch

• Zitat

Original geschrieben von loco.joe
    Also die normal im Handel erhältlichen nicht. Habe mein 8910i innerhalb der ersten zwei bis drei Wochen nach Markteinführung in D geholt und 735,- EUR bezahlt. EVP war AFAIK 879,- EUR oder so, womit es auf dem gleichen Niveau lag wie jetzt das 8800.

Die 1.000,- EUR-Geräte können höchstens Import-Geräte gewesen sein für Leute, die halt etwas schneller sein wollten und wo sich der Händler eine goldene Nase verdienen wollte. Und ich kann mir durchaus vorstellen, daß es beim 8800 ähnlich laufen wird.

Achtung: Ich schrieb 8910 , ohne i , das anfangs einzig und allein ab und zu im Online-Shop von Nokia lieferbar war ;).

Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Und schöne Geräte gibt es wirklich einige, tut nicht so als wäre es das einzige mit annehmbarem Design / Haptik...

Natürlich nicht, doch diejenigen, die es sich leisten können, haben meist alle anderen schönen Handys schon besessen oder noch immer im Besitz und brauchen wieder was neues :D ...

• Hi Ihr,

sehr schickes Gerät m.E.

Wie funktioniert denn der Slidemechanismus? Wie beim 8910i das man zwei Tasten drückt und das Handy geht langsam auf oder muss man das Display mit dem Finger hochschieben?

Weiss das schon jemand?

Gruss

Bin auf der Suche nach einem weißen iPhone 4 ohne Simlock, sollte jemand eins abzugeben haben, bitte bei mir melden... Danke!

• Habe nun alle Seiten gelesen und frage mich langsam was hier abgeht?? Ist es nicht völlig egal ob sich das Display oder die Tastatur bewegen?? Hey Leute gehts noch??

Zum Handy selber kann ich nur sagen das ich niemals soviel Geld für ein solches Angeber-Handy ausgeben würde. Oh Mann ich sehe jetzt schon die Typen mit Goldkette auf der KÖ hier in Düsseldorf rumlaufen die mit nervigen Poly Klingeltönen Ihre Umwelt nerven und das Handy im Sekundentakt öffnen und schliessen.

Nun gut ich stelle andere Ansprüche an ein Handy als die "Papabezahltschonalles und Goldkettchen Generation" aber letztlich muss eben jeder für sich selbst entscheiden was er "braucht" und was nicht. Hier in Düsseldorf ist man das ja gewöhnt das Typen mit Handys und Cabrios an Eisdielen nerven und demnächst nerven die dann eben mit dem 8800 von Nokia ihre Umwelt.

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• also zumindest den bildern nach bin ich radikal enttäuscht vom design... ich bin stolzer 8910 besitzer und werde das handy auch ewig behalten weils für mich einfach das best designste handy ever ist... und hab mich echt auf nen würdigen nachfolger gefreut, aber ich find gebürstetes stahl einfach hässlich, ich fand das aluminium vom 8850 schon schlecht... klar ist geschmackssache aber gäbe es das handy in edlen schwarz wie 8910 wäre es perfekt, denn der slidemechanismus und die form an sich gefallen mir wirklich sehr gut.

camera ist mir ziemlich egal, stört und schadet nicht, aber mir wärs lieber gewesen wenn sie die weggelassen und dafür nen platz für speicherkarten eingebaut hätten damit man den mp3 player richtig nutzen kann... denn sind wir ma ehrlich, 64mb ist zwar für den internen speicher eines handys überm durchschnitt, aber in der praxis deutlich zu wenig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!