Neues Nokia 8800 vorgestellt

• Und trotzdem, genau auf so was haben wir gewartet, endlich ein würdiger Nachfolger für das 8910 und 8910i...seit langem mal wieder ein Nokia an dem ich nicht vorbei kommen werde... ;)

on a mission 42.195...

• Dagegen hätte ich als letzter etwas einzuwenden. Aber irgendwie scheint mir der Gedanke nicht konsequent umgesetzt. Das Gerät ist nicht wirklich minimalistisch und nicht richtig komplett ausgestattet, nicht wirklich klein und mit einem Gewicht wie ein Nokia 6680 Schlachtschiff!

• ........ aber und das ist bestimmt für viele der wichtigste Punkt - Das 8800 wird mit Sicherheit nicht in absehbarer Zeit an jeder Ecke zu sehen sein.....

Ansonsten könnte ich auch bei meinem V3 bleiben ( mehr Handy benötige ich nicht )...... doch das V3 hat für mich aus genannten Gründen seinen Reiz verloren.....

• wenn man sich das kurze video zu dem 8800 ansieht,sieht man doch zum schluß schon,das es nur einen slider hat!
    also nur der display slidet nach oben,wie indiana1212 schon sagte!

der reiz zu dem handy ist sehr groß,da man es nicht an jeder ecke sehen wird,wie praetorianer gerade sagte und es wirklich ein ehrenvoller nachfolger vom 8850 ist (siehe den link von indiana1212,dort steht es geschrieben) !

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Das Handy an sich bleibt starr. Es ist das Display welches slided.

Mehr Infos:

http://www.areamobile.de/news/3379.html

wo steht da, dass nur das Display slided? Oder habe ich einen :apaul: ?

Zitat

Ein aus rostfreiem Stahl gefertigtes Gehäuse versteckt die Tastatur unter einem beim 8850 bewährten Slidermechanismus.

Das würde heißen, dass Display und Tastatur sliden. Sonst würde m.E. stehen, das Display schützt die Tastatur und slided nach oben...

• Ein aus rostfreiem Stahl gefertigtes Gehäuse versteckt die Tastatur unter einem beim 8850 bewährten Slidermechanismus.

IN DEM TEXT STEHTS DOCH SCHON! *das gehäuse versteckt die tastatur unter einem slidermechanismus* also unter dem display,der nach oben sliden kann!

man nehme 8850,dreht es einmal um,so das der slider oben ist und nun stell dir vor,es ist der display vom 8800 und nur der slidet :rolleyes:

kuck weiter am anfang,da hat jemand ein link gepostet,der zu einem kurzen video zum 8800 führt!
    einmal anssehen und am schluß sieht man,das nur der display nach oben slidet,ohne die tastatut!

edit: ich nehme alles zurück!!!!

die tastatur ist am display mit dran und sobald man den slider auslöst,schiebt sich der display nach oben samt der tastatur :D

enjoy the little things ....

• erstens: schreien (Großschrift) ist unnötig
    zweitens: bin ich nicht bescheuert (was man Deinem Posting entnehmen könnte)
    und drittens:

Zitat

Ein aus rostfreiem Stahl gefertigtes Gehäuse versteckt die Tastatur

So lese ich den Satz. Und wenn die Tastatur von dem Gehäuse versteckt wird, dann nicht vom Display. ;)

Wir werden sehen oder werden warten müssen, bis es jemand bestätigen kann oder nicht...

• Irgendwie verstehe ich die Diskussion nicht - seit Ihr alle blind oder sowas?! :eek: :D

Die Bilder und vor allem das von Hilden verlinkte Video sind doch absolut eindeutig: Das einzige, was an diesem Gerät slidet, ist das Display. Es befindet sich im geschlossenen Zustand über der Tastatur, welche sich somit quasi im oberen Teil des Gerätes befindet. Durch Hochschieben des Displays wird diese freigelegt.

Fraglich ist allenfalls, für was die dann den ganzen Platz darunter brauchen... :confused: :D

Was meint Areamobile eigentlich, wenn sie im Test sagen, das Gerät würde eine deutlich umfangreichere Ausstattung als ein V3 Razr haben?

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!