Neues Nokia 8800 vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von Knuspy
    Vom design hab ich schon lang nichts schöneres gesehen.
    Auch sonst ist es von der Ausstattung sehr gut. Aber in dieser Preisklasse, wenn schon eine Kamera eingebaut hat, kann man doch mind. eine 1Megapixel Kamera erwarten, oder nich?
    Das ist nichts halbes nichts ganzes.

Am besten hätte man die Kamera einfach weggelassen, und dafür den Preis ein wenig gedrückt :D

Grüße,
    Marco

• Zitat

Original geschrieben von John

Ich hoffe für unsere werten VF Nutzer nur, dass es dieses Gerät bei VF nicht aufgenommen wird, man stelle sich diese tolle Phone nur mit den optisch "sehr ansprechenden" VF Logos vor...hilfe.... ;)

CU john

Ich denke, es wird so wie beim Moti V3 ausfallen! ;)

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Naja also das mit der Cam ist wirklich bei dem Handy ein Problem. Die meisten Firmen die ich kenne, haben heutzutage ein striktest Verbot von Kameras und damit fällt das Gerät für berufstätige aus. Oder vielleicht kommt ja noch das 8799 ohne Cam.

Aber ansonsten wird es bei dem Preis sicher wieder ein richtiges Hingucker Phone werden und nicht nach schon 3 Monaten einem hinterhergeschmissen wird wie es leider mit dem V3 zur Zeit passiert.

Aber ich finde es wirklich ein sehr sehr schönes Teil

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• http://www.degen-comm.de/cgi-b…steller/Nokia/pr/8800.htm

Zitat:
    "Klingel- und Signaltöne des preisgekränten Komponisten Sakamoto" :top:

Wenn Nokia das Handy am 1. April präsentiert hätte, hätte ich das für einen Aprilscherz gehalten. Sieht für mich aus wie ein 870 Euro teures Brillenetui.

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• dort steht nun "musikalisch begleiten wird Sie der preisgekrönte Komponist Ryuichi Sakamoto,"

Wie die wohl klingen ... ? ;)

Brillenetui??

:top: ROFL :top:

Edit: Sprechzeit 3 Stunden?? Ein bisschen wenig ...

• naja, so richtig viele daten hat degen-comm ja nicht gerade. die schreiben ja am liebsten "keine Angabe".

der Vergleich hier ist dann schon stichhaltiger:
    [URL=http://www.inside-handy.de/handy-daten-vergleich,742-Nokia-8800,510-Motorola-Razr%20V3.html]Vergleich Motorola Razr und Nokia 8800[/URL]

Aber kann man die wirklich vergleichen? das razr gibts schliesslich schon eine weile und kostet auch nur die hälfte. bis das 8800 raus ist, hat motorola doch bestimmt schon einen besser ausgestatteten razr am markt. oder was anderes vergleichbares.

und, ja, jetzt seh ichs auch, das hat hscsd. sorry wegen der nachfrage.

Der_Wahnsinn

• Du glaubst doch nicht allen Ernstes, das Moto in 4-6 Wochen schon ein neues Razr fertig hat, oder? Vergleichbares gibt es da nix.

• ... absolut der Hammer das Teil... bis auf den Preis!

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• nee, vielleicht das itunes-handy. wenn das nach der apple "heute gezeigt, morgen im shop"-philosophie gebaut wird. aber das ist dann auch nur bedingt vergleichbar.

hast recht. trotzdem liegt zwischen beiden ein abstand von einem guten dreiviertel jahr. und das ist ja was in der handy-industrie.

Der_Wahnsinn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!