Neues Nokia 8800 vorgestellt

• 8800 Slidetechnik

Zitat

Original geschrieben von Hilden
    [URL=http://www.nokia.com/nokia/0,,73338,00.html]Hier[/URL] ein kleines Video!

Hab ich da was falsches gesehen? Im selben Film sieht man im ersten drittel wie das Oberteil des Gerätes zum öffnen ohne Tastatur hochfährt, ergo Tastatur fest - Displaygehäuseteil = Slide.
    Im letzten Stück des Filmes sieht man das Oberteil mit Tastatur hochfahren, ergo Tastatur verbunden mit Displaygehäuseteil = Slide.
    Wer wird den daraus schlau, wer hat diesen Schwachsinnigen Film produziert ?

• Endgeil das Teil !!! Endlich mal wieder ein hochwertiges Handy, welches nicht jeder besitzen wird (sowie das V3, welches ja zur zeit verschachert wird).
    Ich freue mich drauf. Endlich mal wieder was, wo es sich lohnt sein Geld reinzustecken.

• Zitat

Original geschrieben von djbobo
    Alles ja wunderschön, aber ich lese und lese und kann es nicht glauben: Videorecorder, MP3 Player, Bluetooth Stereo headset und dann.... 64MB memory. Keine Speicherkarte, nichts! Dabei ist es das Gerät ja nicht direkt winzig. Ich hoffe immer noch, ich hab was übersehen.....

Leute, :rolleyes:
    unterscheidet doch einfach mal für welche Zielgruppe das Gerät entworfen worden ist!
    Designfreaks und Qualitätsjunkies brauchen etwas anderes als immer mehr Speicher,3Mpix Cam,etc.
    Diese Leute kaufen das Gerät nach dem Gefühl und von daher ist es im Touch edel und schwerer als andere Handymodelle.
    Ein etwas höheres Gewicht und ein guter Touch wird von vielen Kunden als das Nonplusultra in Sachen Wertigkeit & Qualität angesehen.
    Nehmt doch einfach mal eine Fernbedienung von der Nobelmarke Bang & Olufsen in die Hand und Ihr werdet sehen,daß ist einfach :top: ! ;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• fangschte:
    Ja, ich hatte es heute nachmittag in der Hand.

Zitat

Muss man es bis zum Ende aufschieben oder fährt es abe einer gewissen position hoch?

Hm, ich hab nicht sehr drauf geachtet, würd sagen ich habs ca 1/3 hoch geschoben, der Rest ging von selbst. Das 8910 hatte ich ebenfalls nie bewußt in der Hand - leider kein objektiver Vergleich möglich.
    NoKiA4LiFe:
    vielleicht übertreib ich auch ein bischen, ist halt immer so, hat man ein neues Spielzeug in der Hand fallen einem Neuheiten viel stärker auf als wenn man es jeden Tag benutzt.
    Bezüglich des Liefertermins wurden mir die von dir genannten Daten nicht bestätigt! Eher Juni/Juli.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Re: 8800 Slidetechnik

Zitat

Original geschrieben von skorpion
    Hab ich da was falsches gesehen? Im selben Film sieht man im ersten drittel wie das Oberteil des Gerätes zum öffnen ohne Tastatur hochfährt, ergo Tastatur fest - Displaygehäuseteil = Slide.
    Im letzten Stück des Filmes sieht man das Oberteil mit Tastatur hochfahren, ergo Tastatur verbunden mit Displaygehäuseteil = Slide.
    Wer wird den daraus schlau, wer hat diesen Schwachsinnigen Film produziert ?

Ich sehe dein Problem Skorpion - ist mir jetzt auch gerade aufgefallen! Wirklich idiotisch. Also wenn ich mir die Hochauflösenden Pressephotos ansehe würde ich sagen, dass der ganze Teil inkl. Tastatur hochfährt - kann das jemand bestätigen?

@ Polli: Danke für die Antwort... Kannst du auch gerade das obere im Posting noch beantworten? :confused: Federt die Tastatur irgendwie, da sie ja wohl nicht fest ist? Oder hab ich einen kompletten :apaul: ?

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Wenn mann ganz genau hinguckt, kommt beim ersten Mal die 'Null' auf der Tastatur zu erst zum vorschein, folglich muss sie Tastatur von unten nach oben freigegeben werden, das Display geht hoch ohne das sich die Tastatur bewegt.

Beim zweiten Mal kommt zuerst die '3' der Tastatur zum Vorschein, also muss die Tastatur von oben nach unten freigelegt werden, entweder die Tastatur und das Display gehen gemeinsam hoch oder der untere Deckel wird nach unten geschoben.

Also 2 Möglichkeiten das Handy zu öffnen.

Nokia oder nischt.
    Aber Ausnahmen bestätigen die Regel.

• Vielleicht geht das in die Richtung, das man das Display nur "slidet" wenn man die Cam braucht. Da wäre Nokia mal wieder innovativ wenn es ein 2way Slider wäre.

• Ein technisch verkapptes 6230i zum doppelten Preis - edel oder nicht, das Ding ist einfach teuer...

Ich weiss - "waren 8xxx schon immer"... ...aber ehrlich :

WER braucht das ?

Die, die hier "Geil" schreinen wissen das Design zu schätzen - aber braucht ihr dann wirklich den gebotenen Funktionsumfang ? Holt euch ein (bald :D) günstiges 8910i und alles ist gut...

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Du willst es nicht verstehen, oder? ;)
    Es geht hier doch nicht darum, was man braucht oder nicht.
    Es kommt ein neues "Luxus"-Handy von Nokia, und so manchner will sich dieses exklusive Gerät leisten. Was soll ich denn mit einem 8910i, ist zwar nach wie vor schön, und nun etwas billiger, aber den Reiz des Neuen hat es nicht mehr (ausserdem hat so manch einer dies zusätzlich noch :) ).

Wenn ich das Geld habe, kauf ich mir einen Ferrari F430, und nicht mehr einen F355. Ausreichen würde der natürlich allemal.

Ausserdem finde ich, das 8800 hätte ruhig ein wenig teurer sein können. Das 8910 hat anfangs auch 1000 EUR gekostet :D !

• 1. Der Ferarri bietet einen Gegenwert - diese Fahrleistungen und das Gefühl für Geschwindigkeit wirst du nur bei Gefährten in änlichen Preisklassen finden.

2. Niemand hat gesagt dass das 8910i bei Veröffentlichung angemessen gepreised war - nur jetzt bald eben ;)

Für mich bleibt es ein abgespecktes 6230i ohne besondere Features, selbst mit Gehäuse dürfte die Marge locker bei ca. 2/3 liegen...

Und schöne Geräte gibt es wirklich einige, tut nicht so als wäre es das einzige mit annehmbarem Design / Haptik...

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!