Neues Nokia 8800 vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von Styler
    der ansturm war wahrscheinlich so hoch, das der händler dieses angebot gleich wieder rausgenommen hat. wie war den der preis?

Nein, das sicher nicht. Es hat deutschlandweit kein Händler an guenstiger gemeldet, dass er ein 8800 zur Verfügung hat.

Obwohl!! Dieser Händler kann ja liefern! :D

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von Ic3cub3
    Naja, so langsam soll Nokia mal vorran machen.

Vor allem für die Leute, die schon eins haben und auf Swap-Geräte warten, das ist schon fast peinlich, denn wenigstens für die bereits bestehenden Kunden könnte man ja ein paar Geräte im petto haben.

Ja ich warte auch auf ein Austauschgerät!
    Der Premium Service konnte mir leider nicht sagen ob sie ein Gerät in 1-2 oder in 4 Wochen lieferbar haben.
    Na ja kann man nichts machen :rolleyes:

• Nochmal was zur Qualität des Nokia 8800. Habe heute nochmal zwei ganz frische 8800 erhalten. Eins direkt von Vodafon und eins von eplus. Sind beide extrem gut verarbeitet und die Tasten lassen sich extrem gut bedienen. Selbst das Steuerkreuz nach oben ist nun besser zu bedienen. Das war bei den ersten Geräten irgendwie kaum zu betätigen.

Weiter so Nokia. Also das Gerät hat eine dermaßene Ausstrahlung.
    Jedesmal wenn ich in einem Kaffee sitze, starren die vorübergehenden Leute immer auf meinen Cafe Tisch wo das 8800 liegt. Als ob man irgendetwas
    Ausserirdisches da liegen hätte.

Oder ist es Ausserirdisch :p

• Wie schauts denn bei diesen Geräten mit der Hörerlautstärke aus? Sind die noch immer so piepsig leise? Ist der Akkudeckel jetzt fest? Was tut sich beim Vibracall?
    Gibts vielleicht eine neue Hardware Revision? Wenn ja, wie läsdt sich diese feststellen? Welches Produktionsdatum haben deine Geräte?
    Danke im voraus für Deine Bemühungen! :top:

Greetings from Dizzy

• Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    Nochmal was zur Qualität des Nokia 8800. Habe heute nochmal zwei ganz frische 8800 erhalten. Eins direkt von Vodafon und eins von eplus. Sind beide extrem gut verarbeitet und die Tasten lassen sich extrem gut bedienen. Selbst das Steuerkreuz nach oben ist nun besser zu bedienen. Das war bei den ersten Geräten irgendwie kaum zu betätigen.

Weiter so Nokia. Also das Gerät hat eine dermaßene Ausstrahlung.
    Jedesmal wenn ich in einem Kaffee sitze, starren die vorübergehenden Leute immer auf meinen Cafe Tisch wo das 8800 liegt. Als ob man irgendetwas
    Ausserirdisches da liegen hätte.

Oder ist es Ausserirdisch :p

Haben die Geräte einen Lauten Vibra?

• hi,

ich habe mein erstes 8800 wieder umgetauscht! es waren einfach zu viele kleine macken und ich hoffe jetzt, dass die zweite produktionslinie einen besseren standard aufweist.
    mich wundert, dass es gegenwärtig bei vielen shops kein 8800 mehr gibt. ob nokia vielleicht die produktion gestopt hat?

mfg,
    sope

• Zitat

Original geschrieben von sope
    hi,

ich habe mein erstes 8800 wieder umgetauscht! es waren einfach zu viele kleine macken und ich hoffe jetzt, dass die zweite produktionslinie einen besseren standard aufweist.
    mich wundert, dass es gegenwärtig bei vielen shops kein 8800 mehr gibt. ob nokia vielleicht die produktion gestopt hat?

mfg,
    sope

Nein, mittlerweile denke ich eher dass derart viele Austauschgeräte benötigt werden, dass Nokia evtl. die Auslieferung verzögert hat, und die Geräte kontrolliert bezw. überholt... Die restlichen verfügbaren Geräte werden wohl als SWAPS gebraucht. :flop:

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• mitte september

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!