Quadband hätten die ja auch wohl gleich reinpaken können
Ansonsten find ich das Design okay!
Aber nur 3h Sprechzeit :confused: , bischen arg wenig
Neues Nokia 8800 vorgestellt
-
-
-
Wirklich ein schönes, und zum ersten mal auch innovatives Gerät der 8xxx Serie. Ich werde mich über KEIN feauture beklagen - ausser evtl. die Cam, man hätte sie weglassen könne. Immerhin ist sie schön integriert!
Auch schön: Es ist sehr klein. Ich hoffe schwer, dass die Tasten hochwertig sind, denn immerhin braucht man diese ja andauernd!
PS: gerade erst im Video sieht man imho die Schönheit des Geräts richtig! :top: Besonders in geschlossenem Zustand. Geöffnet sieht es sehr speziell und gewöhnungsbedürftig aus, es ist imho das erste Handy, das die Tastatur im oberen Teil des Geräts hat. (Edit: Gerade aufgefallen: Man wird dadurch viel bequemer schreiben können, da man den Daumen nicht verrenken muss um an die Leerzeichentaste bezw. 0 zu kommen! :top: )
-
He das 8800 lässt sich doch per Knopf-Druck öffnen.....Juhuu....
-
Zitat
Original geschrieben von Der_Wahnsinn
der Vergleich hier ist dann schon stichhaltiger:
[URL=http://www.inside-handy.de/handy-daten-vergleich,742-Nokia-8800,510-Motorola-Razr%20V3.html]Vergleich Motorola Razr und Nokia 8800[/URL]geiler Vergleich, vor allem die Aspekte die verglichen werden
" Notbetrieb mit Normalbatterien möglich? "
rofl
-
Zitat
Nokia 8800 - Discover Beauty
Ein Hauch von Luxus und Eleganz umgibt das Nokia 8800, das für Nokias Kategorie "Premium" designed und entwickelt wurde. Die verwendeten Materialien und spezielle Fertigungsmethoden, wie sie Juweliere und Uhrmacher anwenden, werden Sie inspirieren und begeistern. Ein Druck auf den neuartigen "Pop-up-Mechanismus" genügt und das schützende Edelstahlgehäuse öffnet sich und gibt die Tastatur und die integrierte Digitalkamera des Nokia 8800 frei.Das große, brilliante Display, das durch ein hochwertiges, kratzfestes Glas geschützt ist, sowie die übersichtlich angeordnete Tastatur, begleiten Sie durch die exklusive Menüführung.
Für Weltbürger wie geschaffen funktioniert das Nokia 8800 dank Triband in allen Metropolen der Welt - musikalisch begleiten wird Sie der preisgekrönte Komponist Ryuichi Sakamoto, der eigens für dieses exklusive Mobiltelefon die Klingel- und Signaltöne komponiert hat.
Hoffentlich (!!!) ist's 'knarzfrei' ... dann führt kein Weg am Kauf vorbei. Ist zwar preislich recht happig, jedoch sind die 88xx Modelle i. d. R. sehr preisstabil ... .
Cheers, Laubi
-
wenn sich da im preis noch etwas tut bei z.b. vertrags verlängerung,dann würde es schon etwas schwer werden mit der entscheidung.
sieht super aus das 8800!
-
Zitat
Original geschrieben von praetorianer
He das 8800 lässt sich doch per Knopf-Druck öffnen.....Juhuu....Ich denke eher es fährt automatisch hoch, wenn man ihm einen kleinen Anstoss gibt. Wie bei Samsung D500 oder E800 eben.
Diese Übersetzung ist imho nicht von Nokia selbst - und daher mit Vorsicht zu geniessen!
-
The 'pop-up' mechanism of the Nokia 8800 is another study in functional design. Using a bi-stable spring mechanism and stainless steel ball bearings, like those used in high-performance automobiles, the keypad of the Nokia 8800 gracefully glides from its protective casing, revealing a hidden camera on the back.
Zumindest ist eine Feder mit im Spiel...
-
Zitat
Original geschrieben von Matan
Zumindest ist eine Feder mit im Spiel...Vom Prinzip her vermutlich ähnlich den bereits genannten Geräten von Samsung - soblad man das Display bis zu einem gewissen Punkt aufgeschoben hat, greift die Unterstützung der Federkraft und schiebt es ganz nach oben.
Das Prinzip ist nicht wirklich neu, aber auch das ist ja bei Nokia nichts neues...
-
Alles ja wunderschön, aber ich lese und lese und kann es nicht glauben: Videorecorder, MP3 Player, Bluetooth Stereo headset und dann.... 64MB memory. Keine Speicherkarte, nichts! Dabei ist es das Gerät ja nicht direkt winzig. Ich hoffe immer noch, ich hab was übersehen.....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!