Neues Nokia 8800 vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von mcmdeluxe
    Wird das 8800 jetzt am 27.6 definitiv beim Händler im Regal stehen oder kann sich das Datum noch hinauszögern???

Also den großen Distributoren wurden Lieferungen für Ende Juni angekündigt. Ich kann nur für einen Distri sprechen, da soll Ware am 27.6. eingehen, kann dann also erst am 28.6. beim Händler sein.

Ich habs schonmal gesagt: normalerweise sind die bestätigten Liefertermine von Nokia sehr verlässlich. Hin und wieder kommt es auch vor, dass die Ware einen Tag früher kommt, aber damit würde ich nie rechnen.

Gruß,
    Dreamer79

• Jep also wenn jemand an Rls Daten gearbeitet hat,dann wohl Nokia :)
    Früher war es ja immer ein Kampf,bis das gewünschte Phone zu haben war!
    Aber mittlerweile sind sie Vorbild für so manche Hersteller :top:

• hi,

Zitat

das kann man nur hoffen, das Nokia den Preis schön hoch hält. Allerdings nimmt man mal das V3, so war das denke ich auch nicht so geplant von Moto

da gebe ich dir recht. umso schlimmer, dass moto diese entwicklung zugelassen hat. ich war davon betroffen und konnte diese unsägliche vermarktung nur ungläubig verfolgen.
    beim 8800 wird das hoffentlich anders sein. die 8´er reihe war bisher immer recht preisstabil und letztendlich geht es hier auch darum, ein marktsegment unterhalb von vertu zu besetzen. das hat motorola versäumt...

mfg,
    sope

• Es kommt darauf an ob und wenn ja welche Netzbetreiber das 8800 anbieten. Einige Händler verklopfen schon im Vorfeld Verträge mit 9.95 GG ohne Mindestumsatz und mit Gerätepreis von 149.-€ wenn es dann mehrere dieser "freien" Händler gibt und der eine oder andere mit einem Aufschlag von 200-300 Euro per Gerät zufrieden ist (sprich verkaufen und Asche machen bei Neu-V oder VVL) dann ist der Gerätepreis in der Region von 350 - 450 Euro :eek: Hoffe natürlich nicht das das so sein wird, aber die Angst ist natürlich immer dabei, ich werde auf alle Fälle die ersten 6-8 Wochen mal warten... stellt Euch vor ihr kauft das Teil für ca. 750 Euro und in 6 Wochen ist das Teil für 400 zu haben :gpaul: Das wäre die Geldverbrennung like V3! Ich kann mich gut erinnern das ein TT´ler damals das V3 in der Schweiz bei Orange für ca. 750€ geholt hat, nach ein paar Wochen waren die deutschen da für 550.- dann kam schnell ein Preis von ca. 389 auf den Tisch (danke Fonez) und dann gings weiter bergab. Wenn ich da denke ruck zuck von 750 auf 389 da wird mir selbst als Nichtbetroffener schon übel. Also hoffen wir das Teil wird vernüftig am Markt platziert und like Vorgänger auf hohem Niveau gehalten. Gruß Achim :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Ich kann mich gut erinnern das ein TT´ler damals das V3 in der Schweiz bei Orange für ca. 750€ geholt hat, nach ein paar Wochen waren die deutschen da für 550.- dann kam schnell ein Preis von ca. 389 auf den Tisch (danke Fonez) und dann gings weiter bergab. Wenn ich da denke ruck zuck von 750 auf 389 da wird mir selbst als Nichtbetroffener schon übel. Also hoffen wir das Teil wird vernüftig am Markt platziert und like Vorgänger auf hohem Niveau gehalten. Gruß Achim :top:

Jaja, genau das habe ich auch gemacht. Ich kann das Gerät deswegen langsam nicht mehr sehen, bin so wütend auf mich, es damals gekauft zu haben (Oder auf Motorola?!) !

Werde beim 8800 wohl mal ein bisschen zuwarten, auch aus finanz. Gründen. Das Razr hat ein tiefes Loch in die Handy-Kasse gerissen! :mad:

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    Es kommt darauf an ob und wenn ja welche Netzbetreiber das 8800 anbieten. Einige Händler verklopfen schon im Vorfeld Verträge mit 9.95 GG ohne Mindestumsatz und mit Gerätepreis von 149.-€

Die Zeit der Edelteile ist vorbei. Schon das 8910i gab es mit zwei 9,95 Euro Verträgen für 99 Euro nach vier Wochen. Also macht euch nicht zuviel Hoffnung. :p

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Die Zeit der Edelteile ist vorbei. (...)

Glaub' ich nicht. Gibt ja noch Vertu ;)

Zitat

Schon das 8910i gab es mit zwei 9,95 Euro Verträgen für 99 Euro nach vier Wochen. (...)

Nun ja, sind/waren ja immerhin noch unter'm Strich 576,60 € (= 1.127,73 DM - in echtem Geld ;)) für das Gerät; dann zumeist bei Providern, die außer Handysubventionen nichts (!) zu bieten haben ... .

Ob dies ein Schnäppchen ist/war muß jede(r) für sich selbst entscheiden.

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Der Wert erhalt ist definitiv größer als bei anderen Handys. Jedoch verlieren auch diese mal den Wert. Siehe als Beispiel 8890. Ich habe damals 1900 DM dafür bezahlt. Jetzt ist es 120-150 Euro wert. Das ist schon auch ein Wertverlust.

• Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    (...) Siehe als Beispiel 8890. Ich habe damals 1900 DM dafür bezahlt. Jetzt ist es 120-150 Euro wert. Das ist schon auch ein Wertverlust.

Ja, schon ... .
    Jedoch ist das 8890 anno 2000 released worden. Das sind mal eben locker 5 (!) Jahre.

In diesem Sinne,

Zitat

Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.
    [small] S¦ren Kierkegaard (1813-55), dän. Theologe u. Philosoph [/small]

;)

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Also in den 6 Monaten die ich mein 8910 und dann mein 8910i jeweils genutzt hatte, hatten beide Gräte so gut wie keinen Wertverlust...

Und sind wir doch mal ehrlich: wer von uns ''unbedingt haben müssen'' Freaks hier die bereit sind 800-1000 Euro für ein Handy zu zahlen nutzt das Gerät länger als diesen Zeitraum?

Dann gibts vielleicht schon ein 8800 Nachfolger mit Megapixel-Kamera...oder ein anderes Spielzeug...

Um es länger zu behalten muss es schon wirklich der Oberhammer sein...

on a mission 42.195...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!