Neues Nokia 8800 vorgestellt

• Re: Re: Liefertermin KW 26

Zitat

Original geschrieben von John
    [...] Ich gehe jedoch schon seit langem von einem Liefertermin ende Juli spätestens Anfang Juli aus [...]

:confused: ( ;) + :p = :top: )

SCNR

Rechnen - wie bereits häufig(er) geschrieben - ebenfalls noch mit Q II (26. KW). Nun ja, alles dikutieren nützt nichts ... ist halt wie immer: Wenn es da ist, ist es da.

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Re: Re: Re: Liefertermin KW 26

*SC auch NR* :D

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Laubi

ich seh schon, du stehst wirklich auf das Teil.

Nicht falsch verstehen, ich auch. Ich habe nur das Problem mit dem Preis. Nicht das ich das Geld nicht hätte sondern eher viel mehr das es mich erschüttert wenn ich daran denke das es doch im Endeffekt für ein "Telefon" ausgebe... Noch mal soviel und du hast ein Vertu.

• Na ja, für ein Vertu Ascent in der 2005'er Version wirst Du schon so ca. 4.100,- EUR (UVP) hinlegen müssen. Das ist schon mehr als das Doppelte vom Doppelten eines 8800... :D Es soll aber sogar Vertu-"Händler" geben, die noch einmal deutlich mehr verlangen.

Ich finde die 1.000,- EUR auch verdammt heftig. Aber verglichen mit einem 8910i, welches bei Markteinführung auch eine UVP von 879,- EUR hatte, sind die 1.000,- (insbesondere bei Berücksichtigung der Inflation ;) ) noch in einem gewissen Rahmen.

Das 8800 will ja schließlich auch kein V3-Konkurrent sein... :D

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• @ Nightstalker

Ja, erwischt ... ich freue mich wirklich sehr (!) auf das 8800 - kann mich nicht erinneren, in den letzten Jahren dermaßen einem Release entgegengefiebert zu haben. Auch gebe ich dir Recht, dass die UVP i. H. v. 1.000 € sehr hoch ist. Glücklicherweise pendelt der Preis sich bei den freien Händlern in anderen Regionen ein. Ich hab' zum Glück bereits - wie hier erwähnt - ein Upgrade vorliegen. Für den Preis schlage ich dann auch gerne zu.

Schon komisch, habe schon Bilder einige Wochen vor dem Beitrag hier bei TT gesehen; durfte jedoch aus beruflichen Gründen nicht davon berichten. Da war ich noch gar nicht so begeistert. Der erste LIVE Eindruck hat mich dann eines besseren belehrt ;)

Muß auch sagen, dass ich kein Handysammler o. ä. bin. Habe halt immer gerne ein 'schönes' Stück im Haus und freue mich, dass dies optisch auch toll mit meinem Apfel PowerBook harmoniert :D

Fast vergessen: Ein Vertu hätte ich auch gerne mal ... ist jedoch vom Budget nicht drin. Wobei mir das Signature (in Platin) doch eher zusagt, als die aktuelle Ascent Kollektion.

Cheers, Laubi

• Re: Re: Liefertermin KW 26

Zitat

Woher ziehst Du Deine Informationen?
    Ich gehe jedoch schon seit langem von einem Liefertermin ende Juni spätestens Anfang Juli aus..
    CU John

Das sind die Nokia-Auslieferungstermine für den Großhandel, die gestern frisch rausgegeben wurden.

Gruß,
    Dreamer79

• Zitat

Original geschrieben von Laubi Ein Vertu hätte ich auch gerne mal ... ist jedoch vom Budget nicht drin. Wobei mir das Signature (in Platin) doch eher zusagt, als die aktuelle Ascent Kollektion.

Cheers, Laubi

Jep, das ist das schönste. Aber das lässt meine Budget auch nicht zu :D;)

• Zitat

Loco, Spruch des Monats :top:
    CU John

Das gilt im übrigen nicht nur für den Preis und dessen Entwicklung, sondern auch für das Gerät insgesamt. Leider "verstehen" nach wie vor viele die N8-Serie nicht wirklich... :D

Zitat

Original geschrieben von laubi
    Fast vergessen: Ein Vertu hätte ich auch gerne mal ... ist jedoch vom Budget nicht drin. Wobei mir das Signature (in Platin) doch eher zusagt, als die aktuelle Ascent Kollektion.

So unterschiedlich sind wieder mal die Geschmäcker. Ich würde eindeutig zum Ascent Black Leather tendieren. :D Habe die Tage aber auch wirklich gute Bilder vom Ascent mit rotem Leder gesehen. Das hat schon was... ;)

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Zitat

Original geschrieben von loco.joe
    (...) So unterschiedlich sind wieder mal die Geschmäcker (...)

Aber doch nicht 'unsere', Marcus. Haben doch mit Mac, 8800, unseren besseren Hälften usw. wirklich viele Übereinstimmungen :D (Wenn du doch nur meine Zitate nicht immer dem John anlasten würdest ;))
    ---
    Bzgl. Preisentwicklung hier noch mal hervorgehoben Eldars Einschätzung:

Zitat

(...) The start of the Nokia 8800 sales is planned for the end of June, and the price will form about 900 Euro for the first time. Later it will fix on 750-800 Euro for long. (...)

Quelle

Cheers, Laubi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!