danke dragon für die klingeltöne :top:
na dann warten wir mal auf deinen testbericht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
danke dragon für die klingeltöne :top:
na dann warten wir mal auf deinen testbericht
Thema 8800 und Expansys.
Habe eben mit dem Purchasing Manager bei Expansys gesprochen, dieser ist ein guter Bekannter zu mir.
Seine Aussage bzgl. Verfügbarkeit:
Eine Ihrer Bezugsquellen hat als Liefertermin Mittwoch, den 22 Juni avisiert, er selber glaubt nicht wirklich an diesen Termin, hält Juli für wahrscheinlicher. Wann genau im Juni kann er nicht zuverlässig sagen...von daher noch mind. 2 Wochen Geduld...
CU JOhn
1000,- Euro für das Teil??? Die haben ja den **** offen! Dafür bekommt man schon fast ein Vertu!
ZitatOriginal geschrieben von phone-freak
1000,- Euro für das Teil??? Die haben ja den **** offen! [...]
Veto
Ich zitiere mal (wieder) aus der aktuellen connect:
ZitatWer sich etwas besonders gönnen will, hat von diesem Luxus-Handy deutlich mehr als von teuren Uhren oder Kugelschreibern
d. h. im Preis/Leistungsranking gab's immerhin noch 3 von 5 Sternen (*****)
Cheers, Laubi [small](der nach wie vor fest mit dem 2. Quartal rechnet)[/small]
Dann geb ich jetzt mal mein Veto ab.
Das Handy ist sicher was Besonderes. Aber zu behaupten das man davon mehr hätte als von einer schönen Uhr ist alles andere als richtig. Was hab ich dann mehr davon?
Wie lang wird das 8800 interessant sein? Für manche nicht mehr als 3 Monate (wenn überhaupt...) oder vielleicht etwas länger, das wars dann aber auch schon. Eine gute Uhr hast du ein Leben lang.
Und 1000 € für etwas zu bezahlen das nur für bestimmte Zeit aktuell ist und schneller an Wert verliert als fast alles Andere...? Der EVP beträgt 1000,- € und bereits vor dem erscheinen werden die Geräte schon für 730,- € angeboten. Ist eben doch wie bei allen anderen Handys.
Eine sinnvolle Investition ist das sicher nicht. Zumal der Wert innerhalb kurzester Zeit wie gesagt übelst in den Keller geht... Ganz im Gegensatz zu einer "schönen Uhr" oder einem "Kugelschreiber". Man denke nur an das V3...
Nur meine Meinung.
ZitatOriginal geschrieben von Nightstalker
[...] Aber zu behaupten das man davon mehr hätte als von einer schönen Uhr ist alles andere als richtig. Was hab ich dann mehr davon? [...]
Mit 'ne Uhr kannst du nicht telefonieren! (SCNR :D)
Zitat[...]Zumal der Wert innerhalb kurzester Zeit wie gesagt übelst in den Keller geht... Ganz im Gegensatz zu einer "schönen Uhr" oder einem "Kugelschreiber". Man denke nur an das V3 [...]
Diese Dikussion haben 'wir' seinerzeit bereits im Thema Preisverfall des RAZR (an)diskutiert. Paßt m. E. nicht, da die Geräte der 88xx-Serie, sowie 8910(i) doch deutlich preisstabiler sind/waren. Bin zuversichtlich, dass dies bei dem "Meisterwerk" (© Nokia) ähnlich sein wird.
Aus meiner persönlichen, subjektiven Sicht ist das 8800 die Krönung der Edel-Liga und das Glanzstück des finnischen Produktportfolios! Aber gut, über Geschmack läßt sich ja bekanntlich nicht streiten und schöne Uhren mag ich auch ... .
Cheers, Laubi
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Veto
Ich zitiere mal (wieder) aus der aktuellen connect: d. h. im Preis/Leistungsranking gab's immerhin noch 3 von 5 Sternen (*****)
Cheers, Laubi [small](der nach wie vor fest mit dem 2. Quartal rechnet)[/small]
Na dann auf zum nächsten Nokia-Shop!
Liefertermin KW 26
Die ersten Geräte werden nach dem heute von Nokia bekanntgegebenen Liefertermin Anfang KW 26 ausgeliefert. Wenn das so bleibt, dann haben die ersten Händler am 28.6. die Geräte im Laden.
Gruß,
Dreamer79
Re: Liefertermin KW 26
ZitatOriginal geschrieben von Dreamer79
Die ersten Geräte werden nach dem heute von Nokia bekanntgegebenen Liefertermin Anfang KW 26 ausgeliefert. Wenn das so bleibt, dann haben die ersten Händler am 28.6. die Geräte im Laden.
Gruß,
Dreamer79
Woher ziehst Du Deine Informationen?
Ich gehe jedoch schon seit langem von einem Liefertermin ende Juni spätestens Anfang Juli aus..
CU John
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!