Neues Nokia 8800 vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    600,- € mit Vertrag? Viele werden sie nicht verkaufen, da bin ich mir sicher...

Hat eigentlich schon jemand bei Expansys bestellt?

Ich denke Nokia´s Zielgruppe für das 8800 wird es sicherlich kaufen ;)

Eeyyy boah schwöör chrom lan!
    Ne man is stahl! tschüüüüüch alda

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    Ich denke Nokia´s Zielgruppe für das 8800 wird es sicherlich kaufen ;)

Eeyyy boah schwöör chrom lan!
    Ne man is stahl! tschüüüüüch alda

Sorry, will hier nicht den Spielverderber spielen, aber könnten wir solche Postings unterlassen? (@ MK83: hab jetzt deins einfach als Beispiel genommen, also nicht angegriffen fühlen ;) )

Ansonsten wird der Thread noch grösser als er schon ist. Auch bin ich nicht ganz sicher ob es angebracht ist, hier darüber zu diskutieren ob das Nokia 8800 beim Provider XY erhältlich ist etc. :)

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Ein Nokia sehr nahe stehender Shop hat das 8800 nun schon gelistet, erfahrungsgemäß würde ich sagen, dass es in < 1 Woche erhältlich ist :top: .

• Zitat

Original geschrieben von hellkell
    Ein Nokia sehr nahe stehender Shop hat das 8800 nun schon gelistet...

...mit einem Preis von exakt 1.000 € - dies ist also nun definitiv die UVP von Nokia in Deutschland.

@ hellkell

Die Bezugsquelle hast Du sehr schön umschrieben! :D

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Lassen wir die Anderen Forumsteilnehmer auch an diesem Einkaufserlebnis teilhaben ;)

Wobei ich jetzt sagen muss dass eine Listung im oben genannten Shop m.E. nicht auf eine schnelle Verfügbarkeit schliessen lässt.
    Ich hoffe ich täusche mich, das 8800 wird definitv ein Klassiker mit *habenmusssuchtfaktor*

CU John

• Also in dem best. Shop kann man es schon in den Warenkrob legen, was dann ja eigentlich dort auch heisst dass es dann demnächst lieferbar ist...könnte also KW25 doch stimmen...
    Nur ist dann das Angebot von Expansys ja fast schon ein Schnäpchen ;)

on a mission 42.195...

• ... das 8800 wird mit Sicherheit wohl nicht innerhalb der nächsten Woche verfügbar sein :D

Es gibt nicht einmal Demogeräte für die Shops.

marks

Der UVP Preis von Nokia steht so schon seit Wochen fest, habe ihn auch mehrmals schon genannt.

Zum 8800 bei expansys: Diese habe KEINE EU-Geräte ... (wie auch, wenn keine ausgeliefert werden). Eigentlich haben die übrhaupt keine Geräte :D

Ein paar Klingeltöne des 8800 habe ich vor ein paar Tagen hier verlinkt.

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    ... das 8800 wird mit Sicherheit wohl nicht innerhalb der nächsten Woche verfügbar sein :D

Es gibt nicht einmal Demogeräte für die Shops.

Hi,

eine Frage, an Dich dragon, ich weiss nicht, aber früher war es normal das Nokia dieses eine Demogerät für die Shops früher ausgeliefert hat, 3 befreundete Händler sagen mir das es heutzutage schon passieren kann, dass dieses Demogerät NACH den ersten Geräten kommt ... und ich glaube mich erinnern zu können das ich das 6680 hatte, bevor es der Nokia Shop hatte (via T-Mob), von daher ich bin mir bei Nokia gar nicht sicher wie und wann die derzeit was auf den Markt bringen - ich hoffe nach wie vor auf Q2 :D

CU John

• Zitat

Original geschrieben von John
    Hi,

eine Frage, an Dich dragon, ich weiss nicht, aber früher war es normal das Nokia dieses eine Demogerät für die Shops früher ausgeliefert hat, 3 befreundete Händler sagen mir das es heutzutage schon passieren kann, dass dieses Demogerät NACH den ersten Geräten kommt ... und ich glaube mich erinnern zu können das ich das 6680 hatte, bevor es der Nokia Shop hatte (via T-Mob), von daher ich bin mir bei Nokia gar nicht sicher wie und wann die derzeit was auf den Markt bringen - ich hoffe nach wie vor auf Q2 :D

CU John

Stimmt, manchmal gibt es die Demogeräte zeitgleich mit dem release. Das 6680 war aber ein T-Mobile Exklusivgerät, konnte daher gar nicht vorher als freies Demogerät für die Shops kommen. War beim 6630 auch nicht anders, da hatte es VF vor den Nokia Shops. Bei Betreiberware mit Exklusivverträgen gibt es die gebrandeten Versionen natürlich vor den freien :D

Das 8800 ist aber ein freies Gerät, daher wird es - als Demo - idR 14 Tage vor release kommen.

Ein release im Q2 halte ich daher für aussichtlos.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!