ZitatOriginal geschrieben von me too.
Naja, 8910 auf dem 8310 und 8910i auf dem 3510i ...
Aber nur was die Software-Platform (Serie 30) angeht. Ein 3510i ist doch ein bißchen zu groß um in 8910i-Gehäuse zu passen...
Gruß, Loco!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Naja, 8910 auf dem 8310 und 8910i auf dem 3510i ...
Aber nur was die Software-Platform (Serie 30) angeht. Ein 3510i ist doch ein bißchen zu groß um in 8910i-Gehäuse zu passen...
Gruß, Loco!
ZitatOriginal geschrieben von ma$e
Das 8800 ist seit ein paar Tagen erhältlich, bei x1387 auf eBay (Asia Version) an Lager. Bei Expansys in 3 Tagen, hat man bestätigt...also zum Glück nix August.
Das Telefon ist toll, ich freue mich auf meins...Für die Kinder das 6230i, vergoldet hin oder her.
Gruss
Ähmmm, warum sollte die Europa/Deutschland Version - trotz des Releases der ASIA-Version - nicht doch erheblich später kommen?
Meine Info ist Kw 28 (und später) und nicht früher bzw. in 3 Tagen ...
...so war die Aussage von expansys....Europa version in 3 Tagen.
ZitatOriginal geschrieben von loco.joe
Basierte das 8910(i) nicht mehr/eher auf dem 6510/8310? [...]
Scheint so:
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Naja, 8910 auf dem 8310 und 8910i auf dem 3510i [...]
Wieder was dazugelernt
In diesem Sinne, nobody is perfect
Cheers, Laubi
@ loco.joe, klar was die Software angeht.
Da hat me too.schon recht: 8910 auf dem 8310 und 8910i auf dem 3510i ...
MFG Dan
expansys will 859,95 dafür haben...das is ja dann immerhin doch unter 1000,-...
Und dabei sind allgemeinhin schon für ihre Apothekenpreise bekannt...
Jep, also wenn es bei denen unter 1000,- ist denke ich wirds so für um die 780,- zu haben sein...das Einzige was verlockend ist, ist die Ankündigung dass sie in 5 Tagen liefern...mal sehen...aber jucken tuts mich da schon...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von loco.joe
Ein 8800 mit Concierge-Service?
Gehört habe ich davon nichts. Aber wenn es ein "echter" Nokia Shop war, würde ich es nicht sofort zu totalem Müll erklären. Skeptisch wäre ich trotzdem, den ich weiß nicht ob jeder der potentiellen Kunden bereit ist für solch einen Service, den man oft wahrscheinlich gar nicht nutzen würde, 100,- oder 200,- EUR mehr zu bezahlen.
Aber wir werden sehen...
Gruß, Loco!
Es wird einen sogenannten Premium Service geben. Deutschlandweit gibt es dann ca. 20-30 Nokia Shops die speziellen Support für das Gerät anbieten und das Telefon innerhalb von 60 Minuten repariert haben müßen. Sollte dies nicht gelingen wird das Gerät ausgetauscht, wenn der Kunde das wünscht.
Gruß Dominik
Wow, das ist ja mal ein Wort!
Da wäre ja dann ein Mehrpreis verständlich. Nur was geschieht wenn das Gerät mal ein Jahr oder älter ist?
MfG Dan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!