Neues Nokia 8800 vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Naja, 8910 auf dem 8310 und 8910i auf dem 3510i ...

Aber nur was die Software-Platform (Serie 30) angeht. Ein 3510i ist doch ein bißchen zu groß um in 8910i-Gehäuse zu passen... :D

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Zitat

Original geschrieben von ma$e
    Das 8800 ist seit ein paar Tagen erhältlich, bei x1387 auf eBay (Asia Version) an Lager. Bei Expansys in 3 Tagen, hat man bestätigt...also zum Glück nix August.

Das Telefon ist toll, ich freue mich auf meins...Für die Kinder das 6230i, vergoldet hin oder her.

Gruss

Ähmmm, warum sollte die Europa/Deutschland Version - trotz des Releases der ASIA-Version - nicht doch erheblich später kommen?

Meine Info ist Kw 28 (und später) und nicht früher bzw. in 3 Tagen ...

• Zitat

Original geschrieben von loco.joe
    Basierte das 8910(i) nicht mehr/eher auf dem 6510/8310? [...]

Scheint so:

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Naja, 8910 auf dem 8310 und 8910i auf dem 3510i [...]

Wieder was dazugelernt :D

In diesem Sinne, nobody is perfect ;)

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• @ loco.joe, klar was die Software angeht.
    Da hat me too.schon recht: 8910 auf dem 8310 und 8910i auf dem 3510i ...

MFG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• expansys will 859,95 dafür haben...das is ja dann immerhin doch unter 1000,-...

on a mission 42.195...

• Und dabei sind allgemeinhin schon für ihre Apothekenpreise bekannt...

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Jep, also wenn es bei denen unter 1000,- ist denke ich wirds so für um die 780,- zu haben sein...das Einzige was verlockend ist, ist die Ankündigung dass sie in 5 Tagen liefern...mal sehen...aber jucken tuts mich da schon...

on a mission 42.195...

• Es wird einen sogenannten Premium Service geben. Deutschlandweit gibt es dann ca. 20-30 Nokia Shops die speziellen Support für das Gerät anbieten und das Telefon innerhalb von 60 Minuten repariert haben müßen. Sollte dies nicht gelingen wird das Gerät ausgetauscht, wenn der Kunde das wünscht.

Gruß Dominik

• Wow, das ist ja mal ein Wort!
    Da wäre ja dann ein Mehrpreis verständlich. Nur was geschieht wenn das Gerät mal ein Jahr oder älter ist?

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!