Neues Nokia 8800 vorgestellt

• danke für die bilder mptelecom! :top:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Marcus, das 6230i vergolden oder aus Platin ein Gehäuse machen lassen kostet mit Sicherheit x-mal soviel, wie ein 8800 :D

PS.: Das K750i macht doch ganz nette Bilder, oder?

[small]die Bilder sind (teilweise9 mit dem K750i erstellt[/small]

• Zitat

Original geschrieben von MPtelecom
    [...]
    Das Gerät liegt furchtbar in der Hand, es fühlt sich an wie eine Seife aus Edelstahl (soll übrigens nach dem Schneiden von Zwiebeln Wunder wirken) und beult jede Tasche aus. [...]

Lass mich raten:

Du bist/warst von den Vorgängermodellen (88xx und 8910(i)) ebenfalls wenig begeistert?!

;)

Meine ersten Eindrücke decken sich glücklicherweise nicht mit deinen. Aus meiner Sicht ist es ein 6230i mit schöner(er) Verpackung ... und nach laaaanger zeit mal wieder ein Modell aus der Handyschmiede der Finnen, welches den Weg zu mir finden wird. Aber wie heißt es so schön: Über Geschmack läßt sich nun mal nicht streiten :D

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Da laß ich mir lieber ein T610 oder K750 versilbern.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Aus meiner Sicht ist es ein 6230i mit schöner(er) Verpackung ... und nach laaaanger zeit mal wieder ein Modell aus der Handyschmiede der Finnen,

... es gibt auch Leute, die stecken 20.000 Euro in einen Golf für breite Reifen, 1000 Watt Stereo Anlage, Spoiler, Felgen und und und.
    Das Ende vom Lied? Es ist immer noch ein Golf :D

Ich gönne doch jedem das Nokia 8800, kann es leider nur nicht nachvollziehen. Das sind 2.000 DM in richtigem Geld. Dafür gibt es Telefone

:top:

• Das 8800 ist seit ein paar Tagen erhältlich, bei x1387 auf eBay (Asia Version) an Lager. Bei Expansys in 3 Tagen, hat man bestätigt...also zum Glück nix August.

Das Telefon ist toll, ich freue mich auf meins...Für die Kinder das 6230i, vergoldet hin oder her.

Gruss

• Zitat

Original geschrieben von MPtelecom
    [...] es gibt auch Leute, die stecken 20.000 Euro in einen Golf für breite Reifen, 1000 Watt Stereo Anlage, Spoiler, Felgen und und und. [...]

Ist doch ein guter Preis. BTW: Habe(n) einen Golf IV TDI mit Highline (Serien-)Aussattung für den o. g. Preis ... das hat's für's 'drumherum' noch nicht mal gereicht - da ich für so ein Kram jedoch zu alt bin, wird's halt ein 8800 :D;)

Denke, die Produktstartegie seitens Nokia ist nichts neues: War beim 8910(i) und 6310(i) ja auch schon so, dass ein in weiten Teilen - technisch - identisches Modell in anderer Verpackung höherpreisig angeboten wurde ... die Strategie scheint aufzugehen und sich nun zu wiederholen. Ich freue mich auf meins ... wenn du auch zweifellos recht hast: Ich 'echtem' Geld hört es sich schon viel an.

Cheers, Laubi

[small]p. s. [Achtung, Crossposting:] Schau' mal bitte hier im Werbeforum vorbei, Marcus![/small]

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Denke, die Produktstartegie seitens Nokia ist nichts neues: War beim 8910(i) und 6310(i) ja auch schon so, dass ein in weiten Teilen - technisch - identisches Modell in anderer Verpackung höherpreisig angeboten wurde ... die Strategie scheint aufzugehen und sich nun zu wiederholen.

Basierte das 8910(i) nicht mehr/eher auf dem 6510/8310?

@ der andere Marcus (aka MPTelecom) ;) :
    Was würde den ein Asia-Import kosten und wie sieht es mit Lieferzeit bzw. Verfügbarkeit aus? (gerne auch per PN)

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!