Neues Nokia 8800 vorgestellt

• hi Loco.joe, hier bin ich. Gruss

Zitat

Original geschrieben von loco.joe
    Na ja, nach einer wirklichen Verbesserung hört sich das nicht unbedingt an. Mein nun knapp 2,5 Jahre altes 8910i schafft das mit dem original Akku von damals auch heute noch mindestens genauso gut oder schlecht. ;)

Gruß, Loco!

• Zitat

Original geschrieben von TinTin2000
    hi Loco.joe, hier bin ich. Gruss

Na dann "Herzlich Willkommen"!

Und, schon ein paar zusätzliche Eindrücke gewonnen? Hoffe, Du bist auch dem zweiten Link mal gefolgt... (ist nämlich meiner :D ) ;)

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• sagt mal was meinst du mit meiner? ich verstehe nicht ganz? ist nämlich O2online :confused: und als Beruf auch noch ... :confused:

:confused:

Zitat

Original geschrieben von loco.joe
    Na dann "Herzlich Willkommen"!

Und, schon ein paar zusätzliche Eindrücke gewonnen? Hoffe, Du bist auch dem zweiten Link mal gefolgt... (ist nämlich meiner :D ) ;)

Gruß, Loco!

• Zitat

sagt mal was meinst du mit meiner? ich verstehe nicht ganz?

Du hast ne PN! ;)

Zitat

ist nämlich O2online :confused: und als Beruf auch noch ... :confused:

Das versteh' ich jetzt widerum nicht ganz. Aber egal... ;)

Gruß, Loco!

• Hallo zusammen,
    warte auch auf das 8800 habe heute (auf den Flughafen Hamburg) in einem Nokia Shop erfahren dass das neue Phone so teuer (ca. 1.000 €) sein soll weil es mit einer Art PREMIUM SERVICE verkauf werden soll.
    Kann das jeman hier bestätigen?

:mad:

• Zitat

Original geschrieben von yoshiyoshi
    ... habe heute (auf den Flughafen Hamburg) in einem Nokia Shop erfahren dass das neue Phone so teuer (ca. 1.000 €) sein soll weil es mit einer Art PREMIUM SERVICE verkauf werden soll.

Ein 8800 mit Concierge-Service?

Gehört habe ich davon nichts. Aber wenn es ein "echter" Nokia Shop war, würde ich es nicht sofort zu totalem Müll erklären. Skeptisch wäre ich trotzdem, den ich weiß nicht ob jeder der potentiellen Kunden bereit ist für solch einen Service, den man oft wahrscheinlich gar nicht nutzen würde, 100,- oder 200,- EUR mehr zu bezahlen.

Auch will ich nach wie vor nicht so recht an einen Preis in dieser Höhe (1.000,- EUR) glauben. Was ich in den letzten Tagen so gehört und gelesen haben, wird er eher bei um die 800,- EUR liegen.

Aber wir werden sehen...

Gruß, Loco!

• die ersten Eindrücke sind entäuschend:

Lieferumfang:

Mobiltelefon
    2 Akkus BL-5X
    220 Volt Ladegerät ACP-12E
    Tischladegerät DT-8
    Portable FSE
    Samtsäckchen
    BDA

Verpackung ist in schwarz und sieht von außen sehr hochwertig aus. Innen kommt dann leider billigstes Plastik zum Vorschein.

Aufgrund des doch hohen Gewichtes (130 gramm) und des total überzogenen Preises dürfte zumindest die Exclusivität des Nokia 8800 gesichert sein.

CU
    Marcus

• Du hast es schon da? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!