Neues Nokia 8800 vorgestellt

• Hab das Handy vorhin mal kurz getestet. Sieht echt nobel aus. Der Slider ist echt mal was chickes.

Letzte Info: es kommt Mitte Juni und kostet EVP 999 Euro.

Gruß,
    Dreamer79

• @ zork66, das sieht noch nach dem alten Prototyp Menü aus.

Danke auch für die Vergleichsfotos mit dem 8910. Das sieht sehr gut aus.
    "... schön kalt, schwer, und wirklich gut verarbeitet..." Das waren Dinge nach denen ich auch gefragt hätte. Das mit dem schwer und Kalt hört sich sehr gut an und erinnert an das 8850!
    Wie sind dir die Fingerabdrücke aufgefallen?

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Also Fingerabdrücke sind zu sehen, aber ich habs schon bei anderen Modellen schlimmer gesehen.

Das waren wohl alles Prototypen.

Bei Firmware wird angezeigt:
    Nokia 7600
    V05W1.10
    24.01.05

Gruß,
    Dreamer79

• Moin,

Vergiss das 8850, wenn Du auf "kalt und schwer" stehst, du wirst das 8800 dann lieben, der Edelstahl fühlt sich da einfach noch viel besser an als die Oberschale des 8850, da fand ich selbst das Titan vom 8910 besser.
    Fingerabdrücke sind mir kaum aufgefallen, wer schaut ein Handy schon von der Seite an, und vorne un hinten ist es ja gebürstet. Problematisch ist nur der Displaybereich, da wird man immer am Wischen sein, ähnlich wie beiim K700.

Gruß,
    Dennis.

• Das geht ja noch.
    Auf Videos konnt man halt erkennen das auch die gebürsteten Seiten Fingerabdrücke aufwiesen.

Aber wenn es Dir nicht so auffiel wird es ja wohl nicht so stark sein.

Der Rest, spricht eh für das 8800!

Zur haptik, das 8910 fand ich eigentlich nicht so den Renner . Da fühlte sich ein 8850 schon eher nach Metall an.
    MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Zur haptik, das 8910 fand ich eigentlich nicht so den Renner . Da fühlte sich ein 8850 schon eher nach Metall an.

Dem muß ich mal wiedersprechen. Das 8910(i) war (ist) dem 8850 IMHO in Punkto Haptik mindestens ebenbürtig, wenn nicht sogar überlegen. zork66 hat mir kürzlich eine neue Hülle auf mein 8910i gebastelt: traumhaft... :D

Zitat

Original geschrieben von Dreamer79
    Letzte Info: es kommt Mitte Juni und kostet EVP 999 Euro.

Finde ich deutlich überzogen! Wäre für mich auch ein echter Kauf-Hinderunggsgrund bzw. ein solcher noch ein deutliche Zeit lang mit dem Kauf zu warten bis sich die freien Marktpreise eingependelt haben.

zork66: Wurde Dir auf der Händlertagung nicht irgendwas von Anfang 3. Quartal erzählt?

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• @ Marcus,
    naja das 8910i fühlte sich nicht so kalt und schwer (einfach nach Metall) an wie ein 8850. Und genau das meinte ich eigentlich.

MfG Dan

• Zitat

Original geschrieben von loco.joe
    Finde ich deutlich überzogen! Wäre für mich auch ein echter Kauf-Hinderunggsgrund bzw. ein solcher noch ein deutliche Zeit lang mit dem Kauf zu warten bis sich die freien Marktpreise eingependelt haben.

Der Preis wird sich sicherlich auch einiges darunter einpendeln, da die HEK's doch niedriger sein werden.

Zitat

zork66: Wurde Dir auf der Händlertagung nicht irgendwas von Anfang 3. Quartal erzählt?

Würde auch eher meinen vorherigen Infos entsprechen, aber da es ja noch mindestens vier Wochen dauern wird, ist das ja noch was unklar. Mal gucken, wann es finale Zuteilungen gibt.

Gruß,
    Dreamer79

• Zitat

Original geschrieben von Dreamer79
    Der Preis wird sich sicherlich auch einiges darunter einpendeln, da die HEK's doch niedriger sein werden.

Das ist zu hoffen.

Dennoch finde ich, daß 999,- EUR brutto doch um einiges über den angekündigten 750,- EUR (was ja 870,- EUR brutto entsprechen würde) netto liegen. Na ja, nicht das es mich wirklich wundert, schließlich ist es nicht das erste Nokia-Gerät bei dem es so laufen würde.

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!