So jetzt sollte auch der HQ Link funltionieren...keine Ahnung warum der auf Spiegel Online führte... :confused:
Tja genauso frage ich mich wie Eldar bzw. auch manche Leute in Tschechien schon die Geräte in der Hand haben...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So jetzt sollte auch der HQ Link funltionieren...keine Ahnung warum der auf Spiegel Online führte... :confused:
Tja genauso frage ich mich wie Eldar bzw. auch manche Leute in Tschechien schon die Geräte in der Hand haben...
Ich mich auch.
Das Gerät ist wirklich schön, aber die Kamera hätten sie weglassen müssen, oder 2 Versionen anbieten. Weil ständig das Handy abgeben müssen weil es eine Kamera hat nervt gewaltig.
Hatte es gestern ebenfalls in der Hand.
Slide absolut stabil (m. E. noch besser als beim D500), Gerät ist klasse verarbeitet, Optik & Haptik noch besser/ wertiger als erwartet, keine Fingerabdrücke sichbar. Kurz: Ein Traum!
Fazit: kaufen
Cheers, Laubi
@ M-O-B67
Soll Howard sich die Finger waschen Ernst beiseite: War auf einer Party (Work) und es war dunkel, bzw. Disco Beleuchtung. Ist jedoch keinesfalls so, wie beim 8810 und/ oder RAZR V3 von Moti. Bin/ war angenehm überrascht.
Cheers, Laubi
Wenns dann denn jetzt endlich mal auf den Markt geschmissen würde
Das zweite Quartal ist ja "bald" wieder vorbei
<wartwart>
ZitatHatte es gestern ebenfalls in der Hand.
:eek: Oh Mann und da hast Du es wieder hergegeben? Wer war denn der stolze Besitzer Nokia Ing.? Oder warum hatte der schon eins? Hat der was zum erscheinungtermin gesagt?
ZitatOriginal geschrieben von Nightstalker
Ich mich auch.
Das Gerät ist wirklich schön, aber die Kamera hätten sie weglassen müssen, oder 2 Versionen anbieten. Weil ständig das Handy abgeben müssen weil es eine Kamera hat nervt gewaltig.
Ich find es schon schoen das es eine Cam hat, aber was machst du den das du das deswegen abgeben must ?
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Ich find es schon schoen das es eine Cam hat, aber was machst du den das du das deswegen abgeben must ?
Viele Firmen (und es werden täglich mehr) verbieten es, Kameras (also auch Handys mit Kameras) mit auf's Firmengelände zu nehmen. Da heißt es halt zu Hause lassen oder am Eingang abgeben.
Gruß, Loco!
ZitatOriginal geschrieben von HMan
:eek: Oh Mann und da hast Du es wieder hergegeben? Wer war denn der stolze Besitzer Nokia [...]
Ja, die stolze (und zudem recht attraktive ;)) Besitzerin war eine MA von Nokia (ggf. Promotion?), da sie bzgl. meiner Frage nach dem Relasedatum einen Kollegen befragt hat. Dieser hat dann zielsicher 2. Quartal genannt. Wer hätte das gedacht?! Mehr konnte, bzw. wollte er nicht sagen
Sorry, mehr war nicht rauszuholen ... mußte/ wollte dann auch schnell weg vom Nokia Stand, da sich diverse Spieler aus Lüdenscheid (S. Kehl, C. Metzelder u. R. Weidenfeller) das 8800 ebenfalls anschauen wollte. Dacht, bevor ich mit denen auf's Foto komme (Bin Schalker - Anm. d. Autors :D) lasse ich den kleinen Silberling liegen.
Cheers, Laubi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!