wenn man sich das review von Eldar durchliest, scheint das 8800 wirklich scharf zu sein (im wahrsten Sinne des Wortes)....
Und man sieht keine Fingerprints...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wenn man sich das review von Eldar durchliest, scheint das 8800 wirklich scharf zu sein (im wahrsten Sinne des Wortes)....
Und man sieht keine Fingerprints...
Natürlich kann ich den Link auch posten, kann man aber dort auch nicht direkt schauen, sondern dann nur downloaden...
Also hier:
Also der Slidemechanismus macht mir einen sehr guten Eindruck. Mein Interesse für dieses Handy steigt zunehmends
Hätte es nur besser gefunden, wenn der Mechanismuss etwas ''sanfter'' wäre...das ''springt'' ja doch ganz schön auf...Wobei einem ''Kopfdreher'' bei dem Krach das es dann macht sicher sind... :cool:
Gibt es wohl einen Rabatt bei dem Handy bei einem Neuvertrag?
ZitatOriginal geschrieben von 89898900
Gibt es wohl einen Rabatt bei dem Handy bei einem Neuvertrag?
Du meinst eine Subventionierung bei einem Vertragsabschluss? Klar, warum nicht? :confused:
Ciao
Tim
Ja das meine ich!
Frage deshalb, weil der Preis vom 8910i sehr stabil geblieben ist über die Jahre!
Denke 500 Euro wird es aber wohl kosten inkl. Vertrag!?
Ohne Vertrag? 700 Euro?
Ohne Vertrag? 700 Euro?
Steht weiter vorne im Thread - bitte das nächste mal suchen.
Es wird ein Preis von ca. 870 Euro inkl. 16.7% MWST erwartet!
Sorry,aber bei 15 Seiten nein Danke!
Sorry,aber bei 15 Seiten nein Danke!
Tolle Einstellung mein Lieber... :flop:
Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, auch in einem Thread kannst du nach bestimmten Wörter suchen... Obere Ecke rechts.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!