Neues Nokia 8800 vorgestellt

• Hatte in der Zwischenzeit auch über N8-Forum.de dieses Bild gesehen.
    Danke, das läßt ja hoffen!

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Hatte in der Zwischenzeit auch über N8-Forum.de dieses Bild gesehen.
    Danke, das läßt ja hoffen!

MfG Dan

Ja, bin auch mal gespannt, welche Menüfarben es sonst noch geben wird.

Im Grunde finde ich auch das rot gar nicht mal so schlecht - passt als Kontrast irgendwie zu dem silbernen Gehäuse und schwarzen Displayrahmen. Ich hoffe trotzdem mal, daß es auch ein weißes Menü geben wird. Bei solchen Geräten werden sicher so manche Kunden auch auf diese klassische Variante wert legen.

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Die Screenshots die Du gelinkt hast, zeigen auch eher ein echtes 3D Icon.
    Auf den Fotos hier im Thread auf Seite 8, sieht das eher nach dem normalen Menü aus. Oben sieht es eben nach diesem neuen 3D Menü aus, auch wenn es die Listen Ansicht ist.

Naja mal abwarten. Bzw hoffen

MFG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Die Bilder von Mobileburn zeigen imho auch ein Finales Gerät oder einen fortgeschritteren Prototyp als die anderen Bilder. Zu erkennen an den Rufannahmetasten die nicht gepunktet sind...

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• @ fangschte

wie schon von laubi erwähnt wurde,werden gerad 2 880 bei ebay verkauft,das eine für 799 und das andere für 729 euro.

so sieht es dann, denk ich auch mal zur auslieferung aus!
    also ohne die punkte,die ein paar zeiten vorher auf den pics zusehen waren.

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von SX1 Men
    hi weis schon einer von was für einer marke der MP3 player sein soll auf dem 8800??? :confused:

déjà vu, oder wie BB007 - treffend - gefragt hat:

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
      SX1 Men:

:confused:

Was meinst Du mit dieser Frage?

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!