Neues Nokia 8800 vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von praetorianer
    ....hast Du einen Kontakt nach Asien oder wie kann man dort ein Handy bestellen...?

Hmmm ist nicht kw 26 die letzte Woche im 2. Q ...........

Ja ist sie.

Habt ihr euch schonmal das 6230i Video aus diesem Thread hier angesehen?
    Vorführ-Video über Nokia 6230i - es ist zudem in Ungarn bei Nokia erhältlich

Das Menü des 6230i erinnert, in Bezug auf Farben, Animation an ein Sony K700i.

Ich hatte selbiges auch beim 8800 erwartet. Zumal Nokia.de schreibt:

Zitat

Hauptmerkmale
    - 3D-Grafik-Engine zur optimalen Darstellung von Grafiken

Wenn ich mir dieses Bild ansehe scheint das 8800 aber ein ganz normales S40 Menü zu haben.

Auch hoffe ich, das es eine andere Menügrafik, ausser dieser roten gibt.
    Vermute mal nicht, da man den Hintergrund im Menü bei S40 noch nie ändern konnte.

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Das sind doch die altbekannten Fuzzis :rolleyes:

Zitat

Wir haben dieses Gerät bei unserem Distributor vorbestellt.
    Es wird voraussichtlich in der 23./24.. Kalenderwoche verfügbar sein. Evtl. auch früher.

;)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Das Menü des 6230i erinnert, in Bezug auf Farben, Animation an ein Sony K700i.

Wenn ich mir dieses Bild ansehe scheint das 8800 aber ein ganz normales S40 Menü zu haben.

Wie bei den anderen neueren Serie 40 Geräte, wird man auch hier sicher zwischen Listen- und Gitteransicht wechslen können. Die China-Fotos von vor ein paar Wochen zeigten ja auch ein Gittermenü.

Zitat

Vermute mal nicht, da man den Hintergrund im Menü bei S40 noch nie ändern konnte.

Zumindest in blau gibt es das auch. Habe davon schon Bilder gesehen. Drei Mal darfst Du raten, wo Du die bzw. den Link dazu findest... :D

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Zitat

Doch die Grafik im Menü wird man sicher ändern könne. Wenn man das Video vom 6230i hier im Forum anschaut, sieht man das es beim 6230i schon funktioniert. Deshalb bin ich mir sicher das es auch beim 8800 gehen wird. ;)

• Zitat

Bei dem Preis kann man sich ja fast n Vertu holen ;-)

Naja, nicht ganz...und ausserdem wenn ich zurückdenke mein 8910 hat damals auch 849,- beim Nokiashop um die Ecke gekostet...also gehen die 799,- ja noch (wenn das denn so stimmt).

on a mission 42.195...

• Außerdem wird der Preis erfahrungsgemäß nach der Einführung noch ein bißchen sinken.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Themes gibt es beim 6170 auch schon. Diese ändern zwar das Hintergrund bild, Bildschirmschoner und Klingeltöne, aber das Menü-Hintergrundbild, welches man z.B. beim schreiben einer SMS sieht, kann man nicht ändern. Ich hoffe das ist beim 8800 anders, bzw eben nicht rot.

Ich meine nicht das normale Hintergrundbild/Wallpaper
    MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!