• Hi Leute,

ich wollte euch nur mal schöne Grüße von der Wies'n (für alle Nichtbayern Oktoberfet) ausrichten. Mein Promillepegel ist nicht mehr bei 0,0 aber falls jemand mal auf die Wies'n kommt soll er sich doch bitte bei mir melden, ich hab für die Wies'n immer Zeit. Ich wollt auch noch anmerken, dass die Wies'n rult! Was für Erfahrungen habt ihr denn shon auf der Wies'n gemacht?

Greetz Lord EX

P.S. Man bin ich betrunken!:D :rolleyes:

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Messias2106
    Bei Euch ist Partyzeit angesagt und Du bist schon um 00:21 zuhause? Das ist aber nicht lang...! Oder gibt´s da ne Sperrstunde? Ich würde ja gerne, aber erstens muss ich morgen wieder arbeiten und zweitens ist München doch etwas weit weg... :rolleyes:

Andi

Um 23 Uhr ist IMHO auf der Wiesn schluß. Ich fahr nächstes WE hin :)

Linux is like a wigwam - no windows, no gates, apache inside.

Historie: A. / N. / J. / D. / D. / S. :-)

Chat

• Yepp, um elf ist da Schluss..ich fahr heut nachmittag noch hin:)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Hmmm...ich bin morgen in München. Zwei Strassen vom Oktoberfest entfernt. Und was mache ich in M? Arbeiten. Toll. Und am gleichen Tag wieder nach Hause.

Wie meinte mein Chef so passend, als ich mit freuden meinen München-Aufenthalt zur Kenntnis nahm:

"Oktoberfest kannste aber knicken. Dienstag ist Meeting in Freiburg."

Ich mag meine Stadt. Bin aber sicher noch nie so unmotiviert nach Hause gefahren wie es morgen sein wird...

Der Stefan...

• Ich war gestern dort. War ganz schön viel los, Die Fahrgeschäfte haben ihre Preise auch schön angehoben (Die erste Euro Teuro Wies´n). Nur bei der Mass ist mir der Preis egal! 6.40 Euro kostet sie auf der diesjährigen Wies´n.

• Zitat

Original geschrieben von strassl
    Ich war gestern dort. War ganz schön viel los, Die Fahrgeschäfte haben ihre Preise auch schön angehoben (Die erste Euro Teuro Wies´n). Nur bei der Mass ist mir der Preis egal! 6.40 Euro kostet sie auf der diesjährigen Wies´n.

Dann seid ihr ja in München noch gut dran, hier in Cannstatt auf dem Volksfest kostet eine Mass im Hofbräuzelt 7,20 Euro.

Mir Schwoba send halt Kerle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!