Hallo,
hab ein interessantes Calling-Card-Angebot gefunden, was vielleicht auch für andere interessant ist.
Ist wahrscheinlich eher etwas für Spezialisten (die per VoIP sowieso schon einen Telefonanschluß in den USA haben), oder für Leute wie mich die Bekannte in den USA haben die öfter mal nach Deutschland telefonieren möchten.
Und zwar bietet der US-Calling-Card-Shop 2prepaidcard.com seit gestern eine neue Calling-Card an:
Sprint Must Have
siehe hier:
http://www.2prepaidcard.com/cardinfo.asp?card=SMH
Ein Klick auf "Rate Table" bringt alle Details.
Der Minutenpreis beträgt 6 US-Cent in deutsche Mobilfunknetze!
Frag mich ehrlich gesagt, wie die so günstige Preise überhaupt mit den deutschen Betreibern vereinbaren konnten.
Bei 10 Dollar entspricht das also 167 Minuten ins deusche Mobilfunknetz.
Es gibt keine Connection Fee, keine Maintenance Fee, und minutengenaue Abrechnung! Das Guthaben verfällt erst nach einem Jahr, lohnt sich also auch für gelegentliche Anrufe ins deutsche Mobilnetz.
Werd meinen Bekannten in den Staaten dies auf jeden Fall empfehlen...
Der Preis ins deutsche Festnetz ist bei Sprint Must Have ebenfalls 6 Cent. Ins englische und italienische Mobilfunknetz kostet's übrigens gar nur 5 Cent pro Minute, ins französiche 7 Cent, ins japanische 6 Cent pro Minute.
(Bemerkenswert, denn aus Deutschland kostet z.B. Mobilfunk Italien mind. 16 Cent...)
Im Zusammenspiel mit der 1-US-Cent-ins-deutsche-Festnetz-Calling-Card "Call Anywhere " ist dies bestimmt die günstigste Möglichkeit, aus den USA nach Deutschland zu telefonieren.
Greetinx,
tele02
P.S: Arbeite auch nicht für 2prepaidcard.com oder so...