Tip: Aus den USA für 6 US-Cent in deutsche Mobilfunknetze anrufen

  • Zitat

    Original geschrieben von revy
    Hast du das schon mal getestet? weil unter " Oft gestellte Fragen" findet sich aber:
    "Deutsche Handynummern können im Moment noch nicht über Phonetone erreicht werden." :flop:


    Habe es mehrmals auf Mobilfunkanschlüssen probiert und da hat es jedesmal funktioniert. Und auf der Rechnung wurden auch nur die 6 CT pro Testverbindung berechnet.

  • Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass man aus D eine US toll-free number in US anwählt und dann auch für 0,06 $ auf dt. Handies telfoniert. Bei einigen CbC Buden erreicht man ja amer. toll-free Nummer für 1 bis 2 cent. Das wäre ja :top:. Oder kann es auch sein, dass die Amis Einwahlen aus dem Ausland sperren?


    mankmill

  • rüschtig verstanden. PEr Call by CAll eine 1-800- für
    1,7c in die USA anrufen, die Nummern eingeben und warten, daß das Handy klingelt. Hab ich gestern gemacht - 15min ohne Probleme telefoniert. Wenn Du DSL hast, dann telefoniere per VOIP die USA Nummer an, dann ersparst Du dir schon mal diese Kosten. Und wenn Du die von mir empfohlene Karte mit dem Gutschein nimmst, dann kostet die min nur 0.033c.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!