Tips für Lissabon ?

• Gibbet Insidertipps für Bars und Restaurants? Geht man besser ins Bairro Alto? Baixa? Alfama?

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Im Bairro Alto ist am Abend mit Abstand am Meisten los und die Chance, ein gutes Restaurant zu finden, das nicht nur auf Touristenfang aus ist, wird dort am größten sein... Eine konkrete Empfehlung habe ich leider nicht zur Hand.
    Viel Spaß in dieser schönen Stadt!
    Georg

• ich sollte sowas demnächst vor der Reise checken. Trotzdem danke! In der Tat eine wunderschöne Stadt. 2007 und jetzt erneut da gewesen. Und sicher nicht das letzte Mal. Auf jeden Fall aber wieder in dieser Unterkunft:

http://www.lisbonshortstay.com/

Preis/Leistung überragend, Lage hervorragend, Sauberkeit tip top, bin selten von einer Unterkunft so begeistert gewesen.

• Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    ich sollte sowas demnächst vor der Reise checken. Trotzdem danke! In der Tat eine wunderschöne Stadt. 2007 und jetzt erneut da gewesen. Und sicher nicht das letzte Mal. Auf jeden Fall aber wieder in dieser Unterkunft:

http://www.lisbonshortstay.com/

Preis/Leistung überragend, Lage hervorragend, Sauberkeit tip top, bin selten von einer Unterkunft so begeistert gewesen.

Was hast du denn dort bezahlt?

Möchte im Sommer auch mit meiner Freundin nach Lissabon :)

Gruß,
    der samsung-man

• 59 Euro die Nacht im Superior Studio Appartement. Gebucht damals über Expedia, das war noch minimal günstiger, ich glaub 2 Euro die Nacht. Jeden Cent wert. Kann ich wirklich ohne auch nur einen Hauch von Bedenken empfehlen.

Tip: fahrt nach Belem und kauft Euch dort ein paar "Pasteis de Belem". Leeeeecker!

• Zitat

59 Euro die Nacht im Superior Studio Appartement. Gebucht damals über Expedia, das war noch minimal günstiger, ich glaub 2 Euro die Nacht. Jeden Cent wert. Kann ich wirklich ohne auch nur einen Hauch von Bedenken empfehlen.

Tip: fahrt nach Belem und kauft Euch dort ein paar "Pasteis de Belem". Leeeeecker!

59 Euro für das Appartement insgesamt -oder pro Person?

Das wäre ja dann wirklich -gerade für LIS- seeehr günstig :cool:

Gruß,
    der samsung-man

• war der Preis für das Appartement. Allerdings auch zu einer völlig unattraktiven Reisezeit. Einfach mal schauen, ob es irgendwo günstige Angebote dafür gibt.

• Zitat

war der Preis für das Appartement. Allerdings auch zu einer völlig unattraktiven Reisezeit. Einfach mal schauen, ob es irgendwo günstige Angebote dafür gibt.

Danke dir ;)

Gruß,
    der samsung-man

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!