Pics vom LG G7000/7001

  • so! jetzt kram ich mal das alte topic raus:


    ich hab heute im phonehouse das G7000 von LG gesehen. sieht echt nicht übel aus :p gute ausstattung und brilliantes display. vergleichbar mit denen von samsung.


    wo finde ich einen ausführlichen testbericht über dieses handy?


    gruß

    "Also machen wir es kurz." - "Den Zeitpunkt haben wir längst verpasst."

  • Habe das LG G7000 seit einer Woche und bin recht zufrieden. Menüführung Nokia-identisch, Farbe lecker, Klingeltöne reichlich, Zubehör: Datenkabel, Headset, Software, Reiseladegerät und eine witzige Kordel zum um den Hals hängen. Das einzige, was ich zu bemängeln habe, ist, daß das Farbdisplay in der Sonne schlecht zu erkennen ist und daß ich noch nicht rausgefunden habe, wie ich eigene Bilder als Hintergrund laden kann. Für Tips bin ich empfänglich! Ansonsten alles top und der Preis von 130 € mit eplus Vertrag geht demnächst bestimmt auch bald noch runter.


    Ciao!:top:

  • cool. danke für den ersten, kurzen erfahrungsbericht und für die bilder.


    ich wollte mir es im phonehouse mal zeigen lassen. die hatten jedoch keines mehr da. auch in der zentrale haben die momentan nix im lager. wo kann man das g7000 evtl. noch bestellen? internetseite? shop in berlin oder münchen?


    gruß

    "Also machen wir es kurz." - "Den Zeitpunkt haben wir längst verpasst."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!