15/15!
Werde ich jetzt bei TT. vom Junior-Mitglied hochbefördert?
Greetz, Norbert:p
wer erkennt sie alle???
-
-
-
Hey, ich hab gewonnen, hab das bis jetzt schlechteste Ergebnis :-):
8/15 Handys erkannt
Oh, herzlichen Glückwunsch. Sie haben mehr als die Hälfte der Handys dem richtigen Hersteller zuordnen können. Von 0-8-15 Wissen kann da wirklich keine Rede sein.Immerhin, die gratulieren mir noch
-
Zitat
Original geschrieben von Zeus
13 von 15 erkannt "Und das ist ziemlich beeindruckend."
Einige habe ich wirklich noch nie gesehen.Konkret: Phillips Fisio 120
und Sendo Z 100Ich hatte genau das gleiche Ergebnis !
Die zwei kannte ich auch nicht und habe dann Geraten !Gruß
Kay -
Zitat
Original geschrieben von martin
14/15 phillips war bei mir ein sendo...die philips-telefone erkennt man immer recht gut an der ohrmuschel. sieht immer aus wie ein bummerang
gruß
tom -
Zitat
0/15 Handys erkannt
Hups! Dafür muss man vor Ihnen wirklich den Hut ziehen. Gar keine Handy richtig erkannt zu haben, das verlangt schon jede Menge Geschick. Schreiben Sie sich einen Anti-Handy-Punkt gut und machen Sie einen Kopfstand. Das hilft.Na gut, ich hatte auch 15/15, aber man kann so schön durch simple URL-Änderung schummeln. D
( http://www.freenet.de/mobil/ga…/handyraten/15/index.html )
Gruß, Mooney
-
Ihr Ergebnis:
9/15 Handys erkannt
Also, das war nicht von schlechten Eltern. Dafür, dass diese Handys heute zu Tage alle recht ähnlich aussehen, haben Sie sich exzellent geschlagen. Weiter so!
Danke.
Edit: Wie ich sehe, steht noch ein anderes Bilder-Raten im Netz,
klick. Ein Meister, wer dort schon beim ersten Ausschnitt das Modell erkennt. -
12 / 15 hmm nicht schlecht aber dafür habe ich ein paar handys davon noch nie gesehen...
-
Zitat
Original geschrieben von T39
Edit: Wie ich sehe, steht noch ein anderes Bilder-Raten im Netz,
klick. Ein Meister, wer dort schon beim ersten Ausschnitt das Modell erkennt.Ich habe alle Nokias mit dem ersten Ausschnitt erkannt,
aber keines der unzähligen Alcatel. Bei Samsung hatte ich auch Probleme,
wegen den ellenlangen Bezeichnungen.Nach Bild 43 wiederholt sich alles. Hatte da 480 Punkte.
-
Ich sehe was, was du nicht siehst oder: Rate mal!
Tja...bei freenet 15/15, is nun doch recht simpel.
bei Focus nach 42 Bildern (danach gings von vorne los) 389 Punkte.
Nokias hab ich prinzipell fast alle sofort erkannt, nur oft genug lieber noch 1, 2 Bildausschnitte abgewartet, um sicher zu sein
Alcatel war auch relativ gut, meist 3-4 Ausschnitte als Maximum.
Samsung: erkannt meist sofort (Großteil der gezeigten Klappenhandys), dummerweise hab ich deren ganze Bezeichnungen nicht im Kopf, da hieß es dann raten.
Motorola im Mittelfeld, was die Versuche anging.
Ericsson, Sony bzw. auch Sony Ericsson hab ich grad bei /// net alle Bezeichnungen im Kopf muss ich zugeben.Blöd war nur, dass zT, trotz klickens auf Go! kein neuer Bildausschnitt sichtbar wurde.
Dann war es oft ne Frage, wie man die Antwort geschrieben hat (Buchstaben und Zahlen zusammen oder auseinander zB).
Beim NEC N21i hab ich die Antwort zB genau so eingetippt, wie sie letztenendes auch angezeigt wurde als Lösung, trotzdem hat er sie nicht akzeptiert, bzw. erst nach mehreren VersuchenAber auf jedenfall n wirklich guter Test und ne echte Herausforderung :top:
So long...
-
Zitat
Original geschrieben von chico
Nach Bild 43 wiederholt sich alles. Hatte da 480 Punkte.
Ich habe 482 geschafft, hatte auch Probleme bei den Bezeichnungen, z.B. "V.60" statt "V 60" wurde nicht erkannt und 3310 und 3330 wurden verwechselt...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!