wer erkennt sie alle???
-
-
-
Sorry aber das war ja mal wirklich sehr billig;)
Zitat15/15 Handys erkannt
Halleluja! Da stockt uns aber der Atem. Sie haben wirklich alle Handys richtig zugeordnet. Sie sind der absolute Handy-King. Aber da erzählen wir Ihnen ja kaum was Neues, oder? -
Zitat
Original geschrieben von alien4
Sorry aber das war ja mal wirklich sehr billig;)naja, immerhin stimmt es doch, was der kommentar sagt, oder? bin ja mal gespannt, ob auch irgendjemand weniger als 15 erkennt.
gruß
tom -
13 von 15 erkannt "Und das ist ziemlich beeindruckend."
Einige habe ich wirklich noch nie gesehen.Konkret: Phillips Fisio 120
und Sendo Z 100 -
Das ist ja ein billiges Quiz.:D
15 von 15 ist doch nicht schlecht.:cool:
-
ich müsst halt auch bedenken, dass das quiz für den normalen freenet-nutzer gemacht ist und nicht für die tt-profis.
gruß
tom -
15/15 Handys erkannt
Halleluja! Da stockt uns aber der Atem. Sie haben wirklich alle Handys....das ist ja wirklich voll billig!!:D
-
14 / 15
Hab das erste falsch... *argh* *InDenArschBeiß*
-
Re: 14 / 15
ZitatOriginal geschrieben von chico
Hab das erste falsch... *argh* *InDenArschBeiß*So sieht es bei mir auch aus.
Ich hätte schwören können, daß es von einem anderen Hersteller kommt. Naja 14 / 15 ist ja auch nicht schlecht.
ZitatAber Hallo! Das war eine reife Leistung. Nur ein einziges Handy haben Sie falsch zugeordnet. Auf so viel Fachwissen trifft man äußerst selten - selbst im Handy-Zeitalter.
-
Fuffzehn von fuffzehn, obwohl ich manchmal schon etwas geraten habe, wusste eben bei den Exoten Sendo und Philips nicht so wirklich was Sache ist
Trotzdem :top:
Andi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!