Nokia 6680 - Bug Liste

  • Hi @ll,


    nachdem ich mich jetzt hier durchgegraben habe, muß ich gestehen, das ich von allen Bugs bei meinem 6680 verschont geblieben bin.


    Dafür scheint meines eine Macke zu haben, die sonst kein 6680-Besitzer hat: Ich nutze mein Handy mit 'ner o2-Vertragskarte und hab zusätzlich die Flat für's wap. Da ich viel schreibe, nutze ich oft die Mail-Funktion von o2 - allerdings nicht über Pop3, indem ich die Mails vom Handy abrufen lasse sondern direkt im wap. Leider verschluckt mein 6680 ständig einen Großteil der Mail's. Alle Versuche (Softwareupdate, auf Werkseinstellung zurücksetzen, Hardreset, komplettes löschen und neu speichern der Einstellungen) waren sinnlos. Selbst die Nokia-Helpline konnte mir bisher nicht weiterhelfen. Bin ich wirklich der einzige Depp, der so ein Montags-Gerät erwischt hat oder haben andere Besitzer dies bloss noch nicht bemerkt, weil sie diese Funktion nicht nutzen? Hat vielleicht jemand 'ne Idee, was man machen kann?


    Mein 6680 ist übrigens ungebrandet, mit der FW-Version 5.04.07 vom 15.02.06.


    Langsam weiß ich nicht mehr weiter und spiele ernsthaft mit dem Gedanken, mein 6680 gegen ein anderes Handy einzutauschen.

    Greetz,
    Tisca

  • Den Fehler habe ich ziemlich sicher schon mal hier gehört!


    Suche mal in der WAP Abteilung, evtl. in Zusammenhang mit der Flat.

    Gruß
    Peter
    ******************************

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!