Nokia 6680 - Bug Liste

  • Grün, Stern und 3 drücken und halten, dann Einschalten und weiterhalten. Dann formatiert sich das Handy. Den Sicherheitscode kriegst du allerdings nur mit einem Softwareupdate in einem NSC weg. Würd ich dir eh empfehlen die 4.04.07 brint Vebesserungen mit sich.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Mist :)
    Habe mir ein paar Bugs einfallen lassen, aber der Mitarbeiter im Shop wollte es einschicken weil alle Fehler wohl nicht an der FW liegen können, mal einer mit Ahnung!



    Kann mir jemand nen Tip geben, bei welchem Fehler sie immer ein update machen?


    Danke

  • Ich bin einfach in einen Nokia Shop gegangen und habe gesagt ich ein FW update haben möchte. Die haben garnicht weiter gefragt, sondern mir gesagt das ich in 1,5 Stunden wieder kommen und mein Handy abholen kann...das wars. Da muss man sich nix einfallen lassen!

  • hallo alle zusammen


    ich hab mir vor nem monat ein 6680 gekauft und bin eigentlich voll zufrieden damit. das problem mit der blitzlicht einstellung kommt bei mir auch net vor. es bleibt so wie ich es eingestellt habe.

  • Hallo, freut uns dann scheinst du ja eine neuere Firmware drauf zu haben. Schonmal nachgeschaut? *#0000#


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Hallo!
    Ich hab V 3.04.37 01-06-05 RM-36 drauf und hab das Problem mit dem Blitzlicht auch nicht! Scheint wohl eine gut zu funktionierende Software zu sein...
    mfg

  • Na ja die 4.04.07 ist schon besser.
    Besser Bildqualität bei den Fotos, besseres RAm Management...
    Lohnt sich auf jeden fall.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!