Nokia 6680 - Bug Liste

  • Hallo,


    Was macht ihr alle blos mit eurem Handy ich ahbe auch ein 6680 und meins leuft fast :p fehler los wenn ich den fotomanger starte und auf die speicherkarte zugreife ist sofort der größte Teil der foto´s gelöscht woran kann das liegen?!


    Ich würde gerne ne neue Firmware haben gibs die schon? ist es empfelenswert sowas zu machen? oder gibs ne bessere software die ich mir aufs handy ziehen könnte?



    mfg Seeder02

  • ja es gibt eine neue firmware. mit der bekommst du den fehler mit den gelöschten fotos wahrscheinlich weg, habe noch nicht das gegenteil gelesen.
    und falls du mit besserer software eine andere firmware meinst: nein

  • Also soll ich lieber die finger von irgend nem update lassen ?


    Naja ich ahbe das Handy gestern neu resetet bis jetzt spinnt bei dem manager noch nicht

  • Zitat

    Original geschrieben von seeder02
    Also soll ich lieber die finger von irgend nem update lassen ?


    Naja ich ahbe das Handy gestern neu resetet bis jetzt spinnt bei dem manager noch nicht


    doch, du solltest dir in jedem fall die neue Software im NSC holen. du hast wohl noch die 2.04.15 (kannst du mit *#0000# herausfinden) aktuell ist aber die 3.04.37 die sehr viele Fehler behebt.
    Bei mir wurden beispielsweise nie wieder die Bilder gelöscht.

  • wie ändern ?



    wie kann ich das denn Änderen ? Finde keinen Eintrag zum änderen ?!


    Danke für Anrworten :)


    Genius

  • Zitat

    Original geschrieben von Markus_HNX
    Verbind. -> Protokoll -> Optionen -> Einstellungen -> Protokollgültigkeit


    Super !! Danke Dir !!! :top:

  • BUG


    Hey,


    also mein 6680 hat auch Bug und zwar nicht zu knapp!


    Ich zähl jetzt mal nur die letzten Fehler auf! (für die ich noch keine Lösung habe!)


    Ich hatte mein Handy bei DUG zur Rep., doch die waren nicht im Stande dies zu reparieren!


    BUG:


    Wenn das Handy ganz normal eingeschaltet ist, also einfach so aufm "Desktop" , rauscht es! Einfach so! Am Lautspre. scheint es nicht gelegen zu haben, denn dieser wurde durch DUG ausgetauscht!


    Meint ihr es ist ein Softwareproblem und könnte durch ein FW Update gelöst werden??




    Danke schonaml!


    MfG

  • Welche Firmwareversion hast du den drauf? Welche Software instaliert?
    Schonmal formartiert?


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Also meine Version ist die hier:
    V.3.04.37
    1-6-04
    RM 36


    Formatieren habe iuch versucht, aber klappt irgendwie nicht...kannst das nochmal erklären, beim 6680? Und außerdem ist das Problme, dass ich ja mein Sperrcode nciht mehr weiß :mad: ... nicht, dass ich dann nach dem format garnicht mehr an mein handy komme :(



    Danke schonmal!!


    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!