Nokia 6680 - Bug Liste

  • Zitat

    Original geschrieben von Cornholio
    Wie kann das sein das das Protokoll ein Handy so arg ausbremst? Das arbeitet doch eigentlich nur sobald ich Telefoniere, SMS versende oder Daten übertrage. Aber nicht wenn ich nur im Menü unterwegs bin.

    Das kommt daher, da im Hintergrund immer die komplette Protokolldatei geöffnet ist. z. B. bei 30 Tagen hat diese vielleicht 200 kb und bei 1 Tag vielleicht nur 5 kb!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Ich habe es mal selbst ausprobiert. Es funktioniert auch beim 6681 es wird wirklich um ein vieles schneller wenn man die Protokollgültigkeit von 30 auf 10 Tage ändert. Die differenz von 10 auf 1 Tag ist auch vorhanden war aber nicht so groß.


    Nun weiß ich auch warum mein 6681 am Anfang noch schneller war, da das Protokoll eben noch nicht so voll war. Habe mich schon in letzter Zeit gefragt ob ich mir das nur einbilde das es langsamer geworden ist.
    Echt krass :eek: Ich dacht die Geschichte hätte sich bei den neueren Geräten gelegt.


    was die Protokollgültigkeit betrifft: Das bezieht sich doch nur auf Verpasste Anrufe , Geführtegespräche, Gewählte Rufnummern oder? Denn die Gesprächszeit sowie SMS Protokolle sind damit nicht verbunden oder?


    MfG Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Zitat

    Original geschrieben von faktor0a
    was die Protokollgültigkeit betrifft: Das bezieht sich doch nur auf Verpasste Anrufe , Geführtegespräche, Gewählte Rufnummern oder? Denn die Gesprächszeit sowie SMS Protokolle sind damit nicht verbunden oder?


    MfG Dan

    Das bezieht sich auf den rechten Reiter im Protokoll (allgemeines Protokoll), die gewählten/angenommenen/verpaßten Anrufe und ich glaube auf die SMS Berichte. Der Rest (wie z.B. Anrufdauer, GPRS-Zähler, usw.) ist davon nicht betroffen und muß manuell gelöscht werden.

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Nun bin ich auch am überlegen zu wechseln...Kennt zufällig jemanden einen Vertrag, wo gut subventioniert wird, bei geringen monatlichen Kosten? Das wäre das, wonach ich jetzt noch suche..:-)

  • also ich aheb das 6681 bei gethandy.de gekauft. war innerhalb einer woche da. kostet mit dem relax50 tarif von d1 89euro. ist eine sichere sache mit dem kauf bei dem onlineversand

  • Wie funzt eigentlich der Hard Reset beim 6680?
    Wie beim SX1: Taste1 und Tast3 beim Einschalten drücken?

    Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

  • Das ist kein Fehler. Im Gerät ist ein Lichtsensor, der bestimmt, wann die Tastatur leuchtet und wann sie dunkel bleibt.



    Zitat

    Original geschrieben von real Nokianer
    Bin eigentlich im großen und ganzen von den BUG`S verschont geblieben, aber eben habe ich festgestellt das sich meine Tastaturbeleuchtung nicht mehr einschaltet, wenn ich kurz den Powerknopf antippe leuchtet sie wieder.


    Ist ja mal echt entzückend, was sich so alles herauskristallisiert :mad:


    Dann das Gerät mal formatiert, keine besserung.


  • ich halte das für humbug. der verlust von gewährleistungsansprüchen sollte schon in den agb genannt sein. und der nokia-laden haftet nur für die fehlerfreiheit hinsichtlich des aufspielens der software als solches.

  • bei meinem 6680 finde ich die vibration ziemlich schwach. es ist ungefähr so: in der sec wo es vibriert ist das erste drittel mittelmäßig stark, das zweite drittel merkt man kaum noch und das letzte drittel wir wieder stärker. also keine durchgehende vibration.


    finde das etwas ungewohnt und meine meinung nach auch viel zu schwach. hatte davor ein 7650. das war viel kräftiger. auch das v3 razr ist kräftiger.


    ist das gerät defekt oder ist das normal?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!