Nokia 6680 - Bug Liste

• Meins hält mit der 3.04.11 so zwei Tage. Allerdings hab ich viele Wechsel zwischen UMTS und GSM. Und ich aktualisiere automatisch meine E-Mail Postfächer und habe BT an.

Habe den Effekt, dass nicht in 2 Stunden der Akku geladen ist, sondern er oft ewig laden will (Telefon ist eingeschaltet). Ziehe ich vorzeitig ab (so nach 3-4 Stunden), dann hab ich nur einen Akkubalken, nach einer Weile wächst der Balken aber auf die volle Anzahl. Noch ein Bug oder Hardware defekt?

• Re: RS MMC

Zitat

Original geschrieben von haihappen17
    Kann mir einer von euch sagen, möglichst jemand der sich auskennt :D ,ob diese ( http://www3.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=358629 ) Speicherkarte fürs 6680 passt??? Ich meine ich habe bei nem Onlinehandyshop gesehn, dass es ein Budle des 6630 + Sandiskkarte gab. Da müssten ja die gleichen sein ne? Wär nur n verdammt guter Preis wie ich finde... Für 32€ hab ich bis jetzt nur ne 256'er gesehn

Es muß eine RS-MMC DV (double Voltage) sein. Die einfachen laufen auf dem 6680 nicht.

• Ja das is mir schon klar nur weiß ich halt nich ob diese Sandisk ne DVer is. Ich hab ja auch geschrieben das diese karte im pack mit dem 6630 zu kaufen war (oder noch ist) und die ja dann wohl eine reinlegen, die läuft! Desshalb war ja ein Unterpunkt meiner frage ob sich zum 6630 was im Bezug auf den kartenslot geändert hat. wenn nich, müsste die ja laufen :D

• Also meiner Meinung nach ist die Karte schon allein von der Grösse her keine RS MMC und von DV steht auch nichts, was die Sache eher noch bestätigt. Ich habe meine (Extremememory RS-MMC DV 256MB) über Amazon gekauft und sollte sie anfangs nächster Woche erhalten, mal sehen ob sie sauber läuft.

Der Gebildete widerspricht den anderen, der wahre Weise sich selbst. (Oscar Wilde)

• Moin
    das prob mit den Fotos hab ich auch ich geh mal am Montag in den NSC und frag mal nach der neuen Version.

Ich habe von meinem Kumpel mal ne 3,0V RS-MMC karte im 6680 drin gehabt die hat ohne Probleme funktioniert. Das einzige daran war das der akku etwas schneller leer ging :D aber sonst leif sie ohne probleme.

Bis denn dann
    Bloody

Motorola M3288, Motorola M3888, Siemens C25, Sony CMD-J5, Motorola T720, Nokia 6630, Nokia 6680, Nokia N95 (6 Stück, dank diversen Fehlern), Nokia N97 (schwarz)...

• Ich habe festgestellt das meins hauptsächlich im zusammenhang mit Spielen instabil wird.
    Wenn ich vorher etwas gespielt habe, dann hab ich oft nachher Probleme. Spiele ich nicht, hab ich auch weniger Probleme.

Das ganze geht soweit, das ich, nachdem ich firestorm gespielt habe, nichtmal mehr einen anruf oder eine GPRS verbindung herstellen kann.

• Was mir noch aufgefallen ist:

Wenn die Display Beleuchtung an ist, summt das Telefon ganz leise. Das hört man mitn Ohr ganz nahe ans Handy ran geht, oder wenns im Raum sehr sehr ruhig ist.

Hat das jedes 6680? :rolleyes:

• Das 6670 hatte das bei einem Telefongespräch. Dazu kann ich dir den Tipp geben, die Displaybeleuchtung manuell auf "volles Rohr" zu stellen. Dann summt nix mehr :D
    (zumindest beim 6670)

Grüßle

Mike

• Tach zusammen.

Also ich habe folgendes bzw folgende Problem!

1. Ich habe auf meinem 6680 2 E-Mail Konten eingerichtet. Ein iMail konto und ein GMX Konto. Mein iMail Konto funktioniert wunderbar allerdings das GMX Konto funktioniert von heute auf morgen nicht mehr. Es waren 128Mails unter GMX gespeichert. Wenn ich jetzt neue Mails abrufen will verbindet er mit GMX und empfängt keine neuen Mails! Obwohl welche vorliegen. Fehlermeldungen bekomme ich keine. und wiegesagt es waren ja schoneimla 128 im GMX Ordner was ja dafür spricht das es funktioniert hat. Den Push dienst habe ich auch schon abgestellt und es manuell probiert. Dann habe ich das GMX Konto ganz gelöscht und neu erstellt. Das selbe. Keine Fehlermeldung und keine neuen Mails. Am Speicher kann es nicht liegen der Mail Ordner liegt auf der Speicherkarte und die ist 512MB groß und hat noch 32MB frei.
    Ich weiss das das Problem scheinmal aufgetaucht ist. Finde den Thread leider nicht mehr. Wer hat ne Idee.

2. Ich benutze ein HS3 Headset um MP3´s zu hören. So weit so gut das Teil aber wenn mich jemand anruft und ich drann gehe wird die Musik angehalten. Auch OK aber wenn ich auflege muss ich erst wieder auf play klicken sonst kommt nichts mehr. In den Zubehöreinstellungen finde ich nichts. 2. Wenn das Telefon auf Lautlos ist klingelt es auch nicht im Kopfhörer sonder die Musik läuft weiter! Kann mir einer sagen was das ist? Softwarefehler? Oder kann ich das Headset "nicht" an dem 6680 betreiben. (Orginalheatset ist mir verloren gegangen somit habe ich keinen Vergleich mit dem Orginal!)
    Hat jemand ne Idee warum es das Displayheadset nur für S40 geräte gibt? Wird es nicht an S60 geräten mit vollem Funktionsumfang funktionieren?

Ich sag schonmal danke für eure Hilfe.

Gruss

N97 12.0.024 mit Clever One L, 250 MB Datentarif, FlexiCard, Mail for Exchange
    E71 300.21.012 mit Congstar, Mail for Exchange v 2.9.158
    E90 300.34.84 mit Clever One S und Daten-Flat Datentarif, Mail for Exchange v 2.09.158
    Nokia 5500 Sport mit Clever One L FlexiCard, 250 MB Datentarif, Roadsync v 3.9
    Zubehör: BH-902, BH-903, BH-800, BH-804, WH-600, SU-8W, CK-300

• Hallo,

ich habe auch ein kleines Problem mit dem 6680.

Ich habe das Handy in einer Tasche am Gürtel. Ich habe es tagsüber in der Firma immer auf Vibration stehen (muß ja keiner mitbekommen). Ab und zu ist es so, daß es einmal vibriert. Anschließend gehe ich dran. Da ist aber keiner mehr dran, das Licht ist an aber sonst sieht man nichts (auch nicht wer und das überhaupt jemand angerufen hat). Da ist dann aber jemand gewesen, der mich angerufen hat. Der hat nach einmal klingeln meine Mailbox dran, wie er mir hinterher berichtet hat. Das Problem ist bei mehreren Personen aufgetreten.

Kennt Ihr das?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!