Ich gebe es auf, werde wohl erst mal kein SW Update machen lassen :mad:
War heute bei den zweiten NSC und der meinte das er das Gerät einschicken müsste und das es stimmt das nicht alle Vertrag´s anbieter ihre SW Updaten würden... :confused:
Welcher NSC hat den dein E - Plus 6800 upgedatet??
Nokia 6680 - Bug Liste
-
-
-
geh einfach mal davon weg das du E-Plus hast, das interessiert dort keinen - bzw. hat keinen zu interessieren. Also beim nächsten versuch lässt halt die Freundin hin gehen, karte natürlich vorher raus nehmen. Oder du versuchst das selbe an einem anderen NSC.
bei mir war nichtmal ne frage nach dem Netz. Der konnte auch nach der aktuellsten Software sehen ohne irgendwo das Handy anzustöpseln.Die Software gibts in jedem Fall, soviel ist sicher. Ich hab sie ja auch geflasht bekommen. Der Nokia Mensch meinte das die bei Nokia Downgeloadet wird, sind ca 170MB.
-
Die haben mir gestern gesagt
das die Software an Hand der Seriennummer erkennt welche die Aktuellste SW für wäre..
Die SW würde dann automatisch die aktuellste SW für den Anbieter auf das Handy spielen..
Werde wohl noch den dritten NSC aufsuchen. Weiss aber nicht wo es in der Nähe noch einen geben soll.. hagen -
Das mit der Seriennummer stimmt zum Teil. Es gibt manchmal die Möglichkeit das es nur eine neue Firmware für bestimmte Seriennummern gibt. ist aber recht selten.
Und an der Seriennummer kann der mit sicherheit nicht erkennen ob du da eine E-Plus, D1 oder sonstwas Karte drinnen betreibst. Also lass beim nächsten NSC bitte die Info mit E-Plus weg. Wenn es wirklich ein ungebrandetes Gerät ist, ist diese Info auch nicht nötig. Du könntest ja genausogut eine D1/D2/O² Karte drinn haben...
-
Danke ich werde es prüfen,
Muss nur mal suchen wo der nächste NSC ist, die in den Nähe habe ich schon abgeklappert -
Meins vergisst (ungebrandetes Telefon, SW 3.04.11) oft Namen in der Wahlwiederholung oder die SMS-Sendeberichte. Kein Weltuntergang - aber trotzdem noch nicht ganz ausgereift.
-
Das macht meins auch. Habe die gleiche Firmware drauf.
Ich habe von meinem Nokia-Shop diese Info:
Ich habe ein E-plus Gerät. Die aktuelle Firmware ist von E-Plus aberr noch nicht freigegeben. Man kann anhand des Produktcodes (ist unter dem Akku) sehen, daß es sich um ein E-plus Gerät handelt. Wenn man jetzt die neutrake Firmware draufmacht, verliert man seine Garantieansprüche gegenüber dem Netzbetreiber. Man hat aber weiterhin Garantie. Man muß seine Garantieansprüche nun ausschließlich geltend machen gegenüber dem Nokia-Shop, der die neutrale Firmware aufgespielt hat. So dessen Aussage.
Stimmt das?
-
Hallo Zusammen,
Gestern hat es mich auch erwischt, der Photoordner auf der MMC liess sich nicht mehr öffnen (Original Nokia).
Angefangen hat es mit Photos die ich gemacht habe, der Photoschieber ist unten. Dann wollte ich sie Zeigen und öffne die "Gallerie Bilder".
Oh ich habe vergessen den Schieber zu schliessen, bevor ich das 6680 weiterreiche.Beim dritten mal ist ein Bild-Icon zerrissen, ein Zeichen für nicht lesbares Bild. Die anderen Bilder lassen sich noch öffnen.
Dann mal die Applikation Gallerie schliessen und neu öffnen, dannach waren alle Bilder nicht mehr lesbar bezw. der Ordner liess sich nicht öffnen.
Die restlichen Ordner auf der MMC wie SMS und System sind in Ordnung.
Ohne MMC formatieren kann das Problem nicht behoben werden. Und somit sind auch inst. Applikationen nebst Daten weg.Fazit: Es ist vermutlich kein MMC HW- sondern ein Softwareproblem.
!Zugriff von 2 Applikationen gleichzeitig auf die MMC!
Probleme anderer mit verlorenen SMS:
Wenn man Fotografiert und gleichzeitig eine SMS hereinkommt, könnte ich mir vorstellen, dass einer von beiden Ordner "zerschossen" wird.Heute bekomme ich die neue SW 3.04.11, mal sehen.
Ansonsten bye bye Nokia, als Smartphone mit Organizer nicht zuverlässig.Gruss Tiefflieger
Kleiner Nachtrag:
20.06.2005 18:40 Teilbackups habe ich nun auch geschafft :apaul:
Der MMC Bug ist mit der neuen SW nicht mehr nachvollziehbar
Auch sonst haben die Entwickler mit den Dateien aufgeräumt :top: -
Hi All,
habe mir jetzt auch die neue Firm ( SW 3.04.11 ) aufspielen lassen.
Ergebnis : mein Akku hält jetzt ca. 2 1/2 Tage anstatt nur 24 STd.Gruß
ChengP.S
Hatte ansonsten keine Prob´s mit dem Handy -
RS MMC
Kann mir einer von euch sagen, möglichst jemand der sich auskennt ,ob diese ( http://www3.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=358629 ) Speicherkarte fürs 6680 passt??? Ich meine ich habe bei nem Onlinehandyshop gesehn, dass es ein Budle des 6630 + Sandiskkarte gab. Da müssten ja die gleichen sein ne? Wär nur n verdammt guter Preis wie ich finde... Für 32€ hab ich bis jetzt nur ne 256'er gesehn
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!