ZitatOriginal geschrieben von Romebu
Sicher ne doofe Frage fuer Euch Insider. Aber ich bitte um Verzeihung. Wie kann man sehen, welche Version man auf dem Handy hat ?
*#0000# firmware
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Romebu
Sicher ne doofe Frage fuer Euch Insider. Aber ich bitte um Verzeihung. Wie kann man sehen, welche Version man auf dem Handy hat ?
*#0000# firmware
Hallo zusammen
Die Themensuche hat nichts ergeben, deshalb stelle ich die Frage jetzt:
1. Mein 6680 lässt sich mit eingelegter MMC nicht einschalten. Der Nokia-Schriftzug erschein und verschwindet dann in Form einer Unendlich-Schleife. Einzige Abhilfe: Akku raus (=ausschalten) oder MMC raus (=einschalten).
2. Der Wecker funktioniert in ausgeschaltetem Zustand nicht (evtl Einstellungssache? Hab aber nichts gefunden).
Kann ich ausser einem Software-Update noch etwas unternehmen? Ach ja, Softwareversion ist V 2.04.15
Ansonsten bin ich mit dem Handy sehr zufrieden. Synchronisation und so schnell und unkompliziert :top:
Gruss
Oriberu
Ich glaub nicht das du ohne update herumkommst,ich bin sie grad am testen V 3.04.11 oder neue mmc karte kaufen aber keine von nokia
@ bligg
Danke für die Antwort. Auch wenn sie mir nicht so passt Dann muss ich wohl in den sauren Apfel beissen und das Update machen lassen
Gruss
Oriberu
ZitatOriginal geschrieben von Oriberu
@ bligg
Danke für die Antwort. Auch wenn sie mir nicht so passt Dann muss ich wohl in den sauren Apfel beissen und das Update machen lassen
Gruss
Oriberu
keine Sorge, einfach vor dem Update ein Backup vom Telefonspeicher auf die Speicherkarte machen, klappt wunderbar ohne jeglichen Datenverlust (auch alle Einstellungen bleiben erhalten)
Changelog 3.04.11
Weiß jemand was genau bei der 3.04.11 geändert wurde?
Sorry gerade gefunden
Changelog
ZitatOriginal geschrieben von Cornholio
keine Sorge, einfach vor dem Update ein Backup vom Telefonspeicher auf die Speicherkarte machen, klappt wunderbar ohne jeglichen Datenverlust (auch alle Einstellungen bleiben erhalten)
Wird da wirklich alles gesichert? Kontakte, SMS, Bilder, installierte Programme?
Traue dem ganzen nämlich nicht so ganz über den Weg
ZitatOriginal geschrieben von Manfred27
Wird da wirklich alles gesichert? Kontakte, SMS, Bilder, installierte Programme?
Traue dem ganzen nämlich nicht so ganz über den Weg
Also bei mir wurde ALLES gesichert, ich musste NICHTS nacharbeiten nachdem ich das Backup wieder zurück gesichert hatte.
Ich muss allerdings dazu sagen das bei mir die Software nicht geupdatet wurde, sondern einfach die "alte" nochmal aufgespielt wurde. (...wegen unfähigen NSC Mitarbeitern...) Aber das sollte eigentlich kein Problem darstellen.
Zur absicherung kannst du ja vorher noch mit dem PC synchronisieren, dann gehen wenigstens die Nachrichten und der Kalender nicht verloren. Programme sind ja recht flott wieder installiert
Ein Buq nach dem anderen
Hallo zusammen,
mein Schmuckstück macht mir auch Kummer.
1.Die Akku Leistung ist wie bei vielen hier eine Tragödie.
Das 6680 muss bei mir aber oft nach Netz suchen da ich fast aus dem Empfangsbereich wohne.
Aber habe es gestern Abend aufgeladen und heute Morgen war der Akku fast lehr :mad:
2. Wenn der Akku fast lehr ist kann ich die Programme nicht mehr schließen.
Das Telefon hängt sich weg.:flop:
3.Ich wollte ein Bluetooth Headseat anschließen der Marke GN Netcom. (GN 62 10)
Ich bekomme eine Verbindung zwischen den beiden Geräten,
aber sie hält ca. 10Sec. dann ist die Verbindung wieder weg?! :confused:
4.Wenn ich das gerät mit meine PC Synchronisiere bricht das Programm am Ende ab und schreibt er könne den Adressbuch nicht sichern...
Hat jemand von euch auch schon solche Erfahrungen gemacht?
Werde jetzt erst mal die Software updaten und mir eine Größere Karte zulegen.
Wie kann ich den Inhalt wie Adressen Sms usw. auf der Karte speichern??
Habe da Option gefunden..
Danke
ich hab seit gestern abend die neue Software drauf. Bisher kein Absturz (muss noch nichts bedeuten)
Die Software ist subjektiv auch etwas schneller geworden :top:
heute war ich auch wieder für ca. 4 Std in einem Gebiet mit UMTS Empfang, beim letzten mal war da nach kurzer Zeit der Akku nahezu leer. Diesmal hat er keinen einzigen Balken verloren.
kann das Update also nur jedem Empfehlen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!