Hallo Zusammen,
Ich habe meine MMC formatiert und einen eigenen Namen gegeben.
Desweiteren habe ich nichts im Telefonspeicher, weder SMS, eMail noch Programme. Alles auf der original MMC, 3x "Kreuze" machen und noch keine Probleme.
Ausser Calcium, Taskspy und fExplorer habe ich nichts und keine Spielchen installiert. Läuft bis jetzt alles stabil.
Einzig ein Problem besteht mit der Anrufumleitung und SwissCom. Die lässt sich trotz "##002#" und Sendetaste nicht entfernen. Es ist keine normale Umleitung, die lässt sich auf Leitung 1 ein und aussschalten (anderes Umleitungssymbol).
Habe einen komplett Backup und "HardReset" durchgeführt, ohne Probleme ist es neu gestartet. Aber der Anrufumleitungshinweis beim Verbindungsaufbau war noch da, dafür das Phantom "U" Symbol weg. Dann das Backup neu eingespielt, Bluetooth und anderes neu eingestellt.
Ich bin überrascht, wie wenig ich korrigieren musste.
Bin sehr zufrieden, hoffe das Händerreichen beim Handy einschalten ist nicht nur symbolisch :top:
Gruss Tiefflieger
Noch nen Nachtrag, für die mit Akkuproblemen.
Testhalber mal das Handy mit gedrückter "Bleistiftaste" und Einschaltknopf einschalten. Dann werden keine "Autostartprogramme" beim Booten geladen. Vielleicht löst das, dass Problem (Amok- und Virustasks, die am Akku saugen:D)