ZitatOriginal geschrieben von Geribaldi
Grrr, hast recht-wieder alle Mails weg.... :mad:
Hast Du etwa an meinen Worten gezweifelt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Geribaldi
Grrr, hast recht-wieder alle Mails weg.... :mad:
Hast Du etwa an meinen Worten gezweifelt?
Zitat...aber hast Du die Karte mal formatiert und dann probiert?
Ja hab ich, funktioniert trotzdem nicht.
Ich finde es sehr komisch, dass ich 2 Wochen lang es nutzen konnte ohne Fehler und GANZ plötzlich (keine Installation v.unseriösen Programmen! Hab nur Fexplorer und OGGPlayer drauf!) treten die Bugs reihenweise auf, nat. nur bedingt durch die MMC!
Ich sag euch, Nokia hätte mal vorher prüfen sollen wie sich die neuen RC-DV-MMC's so machen. Nagut, wer noch Lösungsvorschläge hat schreibts hier rein, danke!
Tritt bei euch der "SMS Lösch Bug" mit der Originalen Nokia MMC auf oder verwendet ihr eine andere? Vielleicht könnte es da dran liegen...
Welche Firmware habt ihr auf euen Geräten? In der Schweiz wird das 6680 erst in ein paar Wochen offiziell released, hoffe bis dahin sind die Bugs weg bzw. schon eine neue Firmware
ZitatTritt bei euch der "SMS Lösch Bug" mit der Originalen Nokia MMC auf ...
Bei mir nicht, aber bei vielen anderen ja!
Hallo
Ich hatte gestern auch ein sehr komische Sache mit dem 6680. Ich habe am Freitag (16 Uhr) mein 6680 in Betrieb genommen (habe den Akku vorher 24h voll geladen), in der Nacht auf Samstag abgeschalten und am Samstag wieder ein geschaltet (ca. 10 Uhr). Am Samstagabend um 22 Uhr war mein Akku leer! In dieser Zeit habe ich etwa 3 SMS geschrieben, Live TV getestet (ca. 5min) und vielleicht noch knapp 10min sonst ein wenig durch die Menüs gezappt.
Wie zum Himmel kann der Akku also in etwas mehr als 1 Tag leer sein. Ist da was komputt?
Hat jemand von Euch auch sowas schon gehabt?
Viele grüsse
Supernova
ZitatOriginal geschrieben von Manfred27
Tritt bei euch der "SMS Lösch Bug" mit der Originalen Nokia MMC auf oder verwendet ihr eine andere?
Ja, der Fehler trat bei mir mit der Original im Lieferumfang enthaltenen MMC von Nokia auf.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Supernova
Hallo
Ich hatte gestern auch ein sehr komische Sache mit dem 6680. Ich habe am Freitag (16 Uhr) mein 6680 in Betrieb genommen (habe den Akku vorher 24h voll geladen), in der Nacht auf Samstag abgeschalten und am Samstag wieder ein geschaltet (ca. 10 Uhr). Am Samstagabend um 22 Uhr war mein Akku leer! In dieser Zeit habe ich etwa 3 SMS geschrieben, Live TV getestet (ca. 5min) und vielleicht noch knapp 10min sonst ein wenig durch die Menüs gezappt.
Wie zum Himmel kann der Akku also in etwas mehr als 1 Tag leer sein. Ist da was komputt?
Hat jemand von Euch auch sowas schon gehabt?
Viele grüsse
Supernova
Sehr komisch!
Sollte nicht normal sein! Hatte sowas zwar noch nicht, aber dafür den andern bug mit der Kamera und der MMC
Mir ist noch was in den Sinn gekommen, weiss jedoch nicht ob dies der Grund sein könnte weshalb sich der Akku so rasch entladen hat.
Und zwar habe ich ja ein paar Minuten (ca. 5min) Live TV getestet und dabei öffnet ja der RealPlayer. Nun ist es zum einen möglich dass der RealPlayer weiterhin eine Verbindung zum Server hatte obwohl ich den Browser schon geschlossen hatte, resp. gar kein Live TV mehr genutzt habe? Oder ist es möglich dass das UMTS-Netz mehr Akku-Leistung benötigt als das GSM-Netz. Wäre es somit möglich das nach meinem Live-TV Test das Gerät nicht mehr auf's GSM-Netz geschaltet hat, sondern immer noch im UMTS, resp. versucht hat eine UMTS Antenne zu finden?
Gruss SUPERNOVA
Könnte sein, dass UMTS Umschaltung immer viel Saft brauchte.
Aber das finden der Antenne, weiss nich ob das die Lösung ist. Versuchs nochmal ??
ZitatOriginal geschrieben von Manfred27
Tritt bei euch der "SMS Lösch Bug" mit der Originalen Nokia MMC auf oder verwendet ihr eine andere? Vielleicht könnte es da dran liegen...
Welche Firmware habt ihr auf euen Geräten? In der Schweiz wird das 6680 erst in ein paar Wochen offiziell released, hoffe bis dahin sind die Bugs weg bzw. schon eine neue Firmware
Hallo,
also den sms-bug und das problem dass sich meine eingerichteten e-mail-konten einfach verabschidet hatten und somit alle sms und emails weg waren, hatte ich am anfang mit der origina nokia mmc auch. nachdem ich mittlerweile aber eine 128 mb mmc von hama nutze, habe ich das problem nicht mehr (seit 2 wochen fehlerfrei...)
greetz
Pit
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!