Nokia 6680 - Bug Liste

• Hihi, ich habe gestern auch so ein 6680 bekommen. Gleicher Fehler.

Nach Herausziehen der MMC und erneutem Booten funktioniert jetzt alles wieder. Auch nach Wiedereinstecken der MMC. :top:

Ich denke schon fast, dass die Dual-Voltage MMCs fehlerhaft sind...

- Viele Grüsse -
    -----------------------
    ...alles ist relativ...
    -----------------------

• Ja funktioniert, danke!

ABER:

Lege die MMC wieder rein, dann ist der gleiche fehler! :(
    Gehe trotzdem morgen zum Tpunkt und will ne neue MMC, oder nen neues gerät :D

• Zitat

Original geschrieben von arne99
    Ja funktioniert, danke!

ABER:

Lege die MMC wieder rein, dann ist der gleiche fehler! :(
    Gehe trotzdem morgen zum Tpunkt und will ne neue MMC, oder nen neues gerät :D

Hast Du evtl. Software (Spiele) drauf, die nicht fürs 6680 freigegeben sind?

Ich habe bei meinem mal zum Testen Tomb Raider fürs NGAGE ;) raufgespielt, dann ging das Vodafone Live Portal nicht mehr. TR übrigens auch nicht. Erst wieder nach Löschen aller Files, die mit TR zu tun hatten, kam ich auch wieder ins WEB...

Ich glaub, da ist das 6680 etwas pingelig :D

- Viele Grüsse -
    -----------------------
    ...alles ist relativ...
    -----------------------

• Ja das weiss ich schon, bloss hatte nur Lifeblog drauf und den OGG Player, alles deinstalliert und es geht immer noch nicht mit meiner MMC! Komisch dass es 2 Wochen lang lief, ohne Probleme und nun soll die MMC mit meinem 6680 spinnen, obwohl die zusammen geliefert wurden sind? Kann ja schlecht Videos aufnehmen und die aufm Telefonspeicher lagern. So ein Quark!

• Laut Bedienungsanleitung solle man die MMC nur im Offline-Modus wechseln, habe es mal probiert und siehe da-keine Probleme.

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Opera Browser

gibts eigentlich noch den Opera Browser oder übernimmt die Aufgabe jetzt der Symbian.Browser?

• Den kann man sich immer noch runterladen, ich empfehle bzw. bevorzuge den Netfront 2.3 Browser von http://www.access-netfront.com da dieser einen deutlich höheren Funktionsumfang besitzt bzw. viel schneller ist.

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Das mit dem Offline Modus hab ich doch auch shcon beachtet, ist aber nur eine Sicherheitsbestimmung von nokia, muss man nicht machen! Beim 6630 hats auch nicht geschadet.

Funktioniert jedenfalls überhaupt nicht und bringt auch rein GAR NICHTS im Bezug auf die Probleme.

• Bitte hau mich jetzt nicht, aber hast Du die Karte mal formatiert und dann probiert?

- Viele Grüsse -
    -----------------------
    ...alles ist relativ...
    -----------------------

• Zitat

Original geschrieben von arne99
    Das mit dem Offline Modus hab ich doch auch shcon beachtet, ist aber nur eine Sicherheitsbestimmung von nokia, muss man nicht machen! Beim 6630 hats auch nicht geschadet.

Funktioniert jedenfalls überhaupt nicht und bringt auch rein GAR NICHTS im Bezug auf die Probleme.

Grrr, hast recht-wieder alle Mails weg.... :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!