Stellt den Blitz doch einfach auf Automtik ein....
Nokia 6680 - Bug Liste
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von JeanJaquesGelee
Stellt den Blitz doch einfach auf Automtik ein....Ich will ja nicht sarkastisch klingen, aber meinst Du nicht, das hätten wir schon probiert?
-
...denn dann stellt er sich danach auf AUS automatisch!
*sorry aber total ...daneben* -
So langsam aber sicher neige ich dazu, das N6680 zu verkaufen bzw. an die Wand zu werfen.
Nachdem sich das Telefon vorhin beim senden einer SMS aufhing und ich es durch ein Aus und Einschalten wieder in den Normalzustand gebracht hab (NEIN, kein Softreset) - danach waren wieder ALLE SMS verschwunden, der Mailordner unter System auf der Speicherkarte total leer.
Das kann's ja wohl echt nicht sein, oder??? Hauptsache das Phone auf den Markt geworfen und die Software ist voll für'n Ar... !
The_Myst, der nen richtig üblen Hals hat!
-
Zitat
Original geschrieben von The_Myst
Das kann's ja wohl echt nicht sein, oder??? Hauptsache das Phone auf den Markt geworfen und die Software ist voll für'n Ar... !
In England wurde es übrigens von den NBs verschoben, weil die Software so schlecht istAnsonsten ist die Bugliste aber eigentlich vergleichweise ziemlich klein.
-
Verständlicherweise, wie ich mittlerweile nachvollziehen kann... :mad:
-
Hallo,
heute großes Problem entdeckt:
1. Wenn ich Kameraabdeckung runterzieh aktiviert sich die Kamera nicht mehr!
2. Kamera funktioniert aber noch
3. Manuelles starten der Kamera per Icon im Menü funktioniert noch
4. Wenn ich sichern will, per PC Suite (6.5) und Content Copier verwenden und sichern will per BT dann schmiert mein 6680 ab!
5. Kamera: Video machen geht nich mehr!Fehlermeldung: Funktion nicht unterstützt!
-
Hört sich nicht gut an... Scheint wirklich voller Bugs zu sein.
-
Mein N6680 geht morgen definitiv zurück, es wurden mir erneut alle SMS gelöscht. Gelegentlich hängt sich eine SMS beim Senden auf... Das Handy versucht die SMS zu senden, sie bleibt jedoch im Ausgang.
Nach einem Neustart sind alle SMS weg und der Inhalt des Mail-Ordners generiert sich neu wie beim Wechsel vom Telefonspeicher auf die MMC.
Es nervt einfach nur. Meine Fresse, wie kann man eine derart verbugte Drexx-Software-Version auf den Markt werfen?
Ich bin echt gefrustet... Das erste Nokia, was mir wirklich mehr als nur Probleme macht... *grrrrrrrrrrr*
Ich werd morgen im Tausch ein N9300 nehmen... Das macht mir wesentlich weniger Probleme...
-
Wie das? Heisst das dass du das Handy einfach tauscht? Geht das nich erst beim 3. Mal?
PS: Hab nun alles "resettet" und es ist immer noch der BUG vorhanden, dieser trat ja erst nach 2 Wochen auf, ich bin total frustriert.
Am Donnerstag geb ich es beim T-Punkt wieder zurück, kann ja wohl nicht wahr sein!Wie muss ich da vorgehen? Was muss ich zurückgeben bzw. wie verläuft das? Tausch geg. Neugerät o. Reperatur?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!