@ holly1971: überprüfe mal deine Rufumleitungs-Eintellungen, vielleicht ist da etwas falsch konfiguriert
Nokia 6680 - Bug Liste
-
-
-
Kann nicht sein. Die sind von Eplus schon so eingestellt. Das passiert ja auch nicht mit jedem Anruf sondern nur manchmal. Bei einer Person, wo das passiert, die erreichen micht an anderen tagen ja wunderbar.
-
Dein Empfang ist aber auch Problemlos?
weil dann ist das echt seltsam!
Am besten gibst du dann das Handy im NSC zur Reparatur ab, weil was nutzt einem das beste Handy wenn man nicht Telefonieren kann? -
Das passiert doch nicht bei jedem Anruf sondern ab und zu. Der Empfang ist problemlos. Das ist seit die neue Firmware drauf ist.
-
Ich hatte jetzt ein ähnliches Problem.
Mein 6680 lag an einer stelle wo es ungefähr die hälfte Empfang hat, auf einmal bekomme ich einen Anruf am Festnetz Telefon und mein Gegenüber sagt mir das auf meinem Handy die "Ihr Gesprächspartner ist nicht erreichbar... " Nachricht gekommen ist. Mailbox ist deaktiviert.Ich habe auch E-Plus.
-
Hat keine ne Idde auf meine Fragen??
Das war das Orginal:
Tach zusammen.
Also ich habe folgendes bzw folgende Problem!
1. Ich habe auf meinem 6680 2 E-Mail Konten eingerichtet. Ein iMail konto und ein GMX Konto. Mein iMail Konto funktioniert wunderbar allerdings das GMX Konto funktioniert von heute auf morgen nicht mehr. Es waren 128Mails unter GMX gespeichert. Wenn ich jetzt neue Mails abrufen will verbindet er mit GMX und empfängt keine neuen Mails! Obwohl welche vorliegen. Fehlermeldungen bekomme ich keine. und wiegesagt es waren ja schoneimla 128 im GMX Ordner was ja dafür spricht das es funktioniert hat. Den Push dienst habe ich auch schon abgestellt und es manuell probiert. Dann habe ich das GMX Konto ganz gelöscht und neu erstellt. Das selbe. Keine Fehlermeldung und keine neuen Mails. Am Speicher kann es nicht liegen der Mail Ordner liegt auf der Speicherkarte und die ist 512MB groß und hat noch 32MB frei.
Ich weiss das das Problem scheinmal aufgetaucht ist. Finde den Thread leider nicht mehr. Wer hat ne Idee.2. Ich benutze ein HS3 Headset um MP3´s zu hören. So weit so gut das Teil aber wenn mich jemand anruft und ich drann gehe wird die Musik angehalten. Auch OK aber wenn ich auflege muss ich erst wieder auf play klicken sonst kommt nichts mehr. In den Zubehöreinstellungen finde ich nichts. 2. Wenn das Telefon auf Lautlos ist klingelt es auch nicht im Kopfhörer sonder die Musik läuft weiter! Kann mir einer sagen was das ist? Softwarefehler? Oder kann ich das Headset "nicht" an dem 6680 betreiben. (Orginalheatset ist mir verloren gegangen somit habe ich keinen Vergleich mit dem Orginal!)
Hat jemand ne Idee warum es das Displayheadset nur für S40 geräte gibt? Wird es nicht an S60 geräten mit vollem Funktionsumfang funktionieren?Ich sag schonmal danke für eure Hilfe.
Gruss
-
Also zu deinem email-problem würde ich sagen, dass das an GMX liegt. Ich ruf mit meinem Handy ständig emails ab (info@irgendwas.de) und da funzt alles prächtig. Habe auch zwei emailkonten eingerichtet und auch das funktioniert wunderbar.
daher denke ich es liegt an GMX (probier doch mal lycos.de oder web.de ob das ganze dort auch passiert)
Grüßle
Mike
-
Wie oft stürzt eigentlich euer 6680 ab?
meines bei normaler benutzung im Schnitt einmal am Tag
Gestern war den ganzen Abend das Netz weg, bis ich neu gestartet habe. Langsam nervt das alles!wenn eure stabiler sind muss ich wohl meins mal komplett neu und sauber einrichten. Vielleicht ists irgend eine Software die spinnt.
-
Hallo Cornholio,
Keinerlei Probleme, vielleicht liegt es an der SIM-Karte?
Gruss Tiefflieger
-
Zitat
Original geschrieben von Tiefflieger
Hallo Cornholio,Keinerlei Probleme, vielleicht liegt es an der SIM-Karte?
Gruss Tiefflieger
ich seh schon, das 6680 gehört Software technisch (noch) nicht zu den Besten, aber meins legt noch einen drauf und ist noch schlechter als alle anderen...
Ich werde heute einen Hard Reset machen und es schön sauber neu einrichten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!