Welche version hast du bekommen?
Bei welchem Anbieter?
Ich habe mir heute sagen lassen das es für E+ keine neuere als V2.04.15 gibt. :confused:
Nokia 6680 - Bug Liste
-
-
-
Ich hab auch seit 4tage die neue version V 3.04.11 drauf und hab bis jetzt noch keine brobleme :top:
-
Hat jemand von euch ein E+ Vertrag und die neuste SW drauf?
Mir hat man gesagt das es nicht möglich ist :confused: -
Also ich hab E-Plus, aber ein ungebrandetes Gerät.
Grad hab ich scheinbar den ersten Absturz mit der neuen Software (seit 2 tagen)... waren ein paar programme offen (Uhr, Kontakte, Web, Aufgabe und Protokoll) diese lassen sich nicht mehr schließen. Aufgehängt hat er sich als ich in die Mitteilungen gegangen bin.
mal abwarten ob es sich noch fängt....im großen und ganzen macht die Software aber schon nen besseren Eindruck. mal warten was die nächste bringt, soll ja angeblich schon eine 3.04.45 (?) geben!
PS: das Handy hat sich nach ungefähr 2 Minuten wieder selbst abgefangen und läuft jetzt wieder. das hat die alte software imho nie geschafft.
-
Woran kann ich den Feststellen ob mein Gerät gebrannt ist oder nicht?
Wenn es grbrannt sein sollte kann ich es nicht ändern lassen?? :confused: -
wenn hinten drauf E-Plus steht, oder wenn in die Software in irgend einer weise im E-Plus-Style ist. oder ähnliches. Ich weiß allerdings nicht wie das E-Plus Branding genau aussieht.
ändern könnte man es schon, aber das macht kein NSC.
Die können dir übrigens auch genau sagen ob dein Gerät gebrandet ist oder nicht.bei mir wars übrigens erst das selbe problem, der Nokia Mensch hat gemeint die 2.xxx wäre die aktuellste. Nach einiger Diskussion hat er dann nochmal nachgesehen und bemerkt das es schon die 3.xxxx gibt.
-
Hmm
habe das telefon von einen Quality Partner von E - Plus bekommen.
Hinten steht nix drauf und in der Software selbst kann ich nix feststellen das es von E Plus grbrandet ist.
Da ist nur ein Ordner mit E- plus = SMS Info und Sprach Info wieder nix...
Es wird wiohl kein Weg daran vorbei gehen noch mal mit einem NSC zu sprechen.. :mad: -
Habe gerade noch mal mit dem Techniker gesprochen.
Der sagte mir das es für E Plus keine Neuere SW geben würde sonder nur für D2.
Die würd er mir aber nur gegen einer Zahlung von 25 € aufspielen. :flop:Das Geät ist aber wohl nicht grbrandet.
Hat jemand von euch eine Liste von NSC´s?
Die finde ich nicht sehr Vertrauenswürdig! -
steck ne D2 Karte rein und brings ihm wieder....
...
Der Anbieter ist bei einem Software Update egal, ausser du bekommst gebrandete Software drauf. ich weiß aber 100%ig das es die ungebrandete Software gibt. Der soll das mal überprüfen. Sag ihm auch die Version die du willst (03.04.11) Damit er weiß das auch du weisst wovon du redest (eindruck schinden )
-
Das mit dem Eindruck schinden habe ich schon probiert,
er meinte das er das Handy anschliessen würde und das Gerät dann den rest machen würde via Internet.
Der ist sich für keine Ausrede verlegen :mad:
Gibt es eine Liste mit NSC´s ?
Konnte bei Nokia nix finden :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!