Nokia 6680 - Bug Liste

• Also ich war heut in München und hatte da (im Gegensatz zu daheim) auch UMTS empfang. Der Akku war zwar nicht mehr 100%ig voll aber nach ca. 4h überraschend schnell nahezu leer. :rolleyes:
    da stimmt scheinbar wirklich was nicht :(

• Ist eigentlich schon eine neue Firmware in Sicht?
    Das Handy ist ja noch total neu und hat soviele Fehler, da müsste Nokia ja eigentlich ganz schön flott nachbessern.

mein 6680 hängt sich oft auch noch ganz gerne mal auf und startet/beendet dann gewisse Anwendungen einfach nicht mehr. :flop:

Edit: Sorry, hab grad im Firmwarethread gelesen und da steht ja heute ein Beitrag das ne neue Software erschienen ist. Werd heut abend gleich mal zum flashen fahren!
    kleine Frage am Rande: bleiben die Daten nachm flashen erhalten?

• Könnt ihr den Ordner "system" auf der MMC kopieren (auf den Computer mittels Cardreader)? Bei mir kommt immer "Datei kann nicht kopiert werden: Die Quelldatei oder vom Quellendatenträger kann nicht gelesen werden".
    Ach übrigens, der "system" Ordner soll laut XP satte 196 GB (!!!) gross sein :D

• Zitat

Original geschrieben von Cornholio
    Werd heut abend gleich mal zum flashen fahren!

Flashen ? Heisst das die neue Software updaten ? Wie macht ma sowas ? Wo macht man sowas ? Was kostet sowas ?

Danke und liebe Gruesse, Michael

• Das bedeutet er fährt zu einem Nokia Servicepartner und lässt dort eine neue Software aufspielen.
    Inerhalb der Garantie Zeit ist es kostenlos. Normalerweise.

MFG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Aha. Danke. Wusste ich nicht. Habe mich auch gleich bei Nokia erkundigt wie das hier (Rumaenien) funktioniert. Geht 4 bis 5 Tage und muss vorher alle Daten sichern weil sonst alles weg. Ziemlich muehsam.

• 4 bis 5 Tage? ist aber eine ganz schön lange Zeit. Im NSC sollte sowas nicht viel länger als 30 Minuten dauern!
    oder hab ich dich falsch verstanden? :rolleyes:

Ich war heut übrigens im NSC, erstmal ganz genau nachgefragt ob sie die neueste firmware haben. Klar meinte der Mensch, wir haben alle aktuellen Sachen. nach 15 minuten bin ich nochmal hin gegangen, haben gemeint es dauert noch ne halbe std. also nochmal 30 minuten gewartet, dann handy abgeholt. Der Typ meinte es hätte alles geklappt. Im Auto hab ich dann Simkarte usw wieder eingebaut und gemerkt das alle Daten weg waren und die selbe Software drauf war wie vorher :mad: (Datenverlust war nicht das problem, nur hätts das so nicht gebraucht)
    Bin gleich nochmal hin, aber der Techniker hat schon feierabend gemacht. jetzt muss ich Montag nochmal anrücken. Denen mach ich Feuer unterm A... Allerwertesten!

• hab jetzt version 3.04.11 drauf.der bug mit der mmc soll behoben sein habs schriftlich vom händer von nokia gelesen.mal schaun... :)

• Sicher ne doofe Frage fuer Euch Insider. Aber ich bitte um Verzeihung. Wie kann man sehen, welche Version man auf dem Handy hat ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!