Nokia 6680 - Bug Liste

• Zitat

Original geschrieben von The_Myst
    Ich werd den Eindruck nicht los, das ein guter Teil der hier aufgeführten Bugs auf die von Nokia mitgelieferte MMC zurückzuführen sind...

Werden wir ja sehen, kaufe mir demnächst eine 256er MMC! Wäre natürliche eine schöne Lösung für mein Problem jedoch zweifle ich etwas daran da ja nur die Fotos weg waren, sonst nichts. Daher schätze ich den Fehler eher bei der Software...

• Hi Leute..

Ich habe seit ein paar Tagen auch das Problem das mein Akku innerhalb von 24 Std. wieder leer ist..! War vorher nicht so..

Mir ist aufgefallen das so ca. alle 20-25 Sek. (!) eine Netzsuche (?) statt findet. Echt nervig wen das Teil andauernd neben den Lautsprechern liegt..
    Das ist doch nicht normal oder? Das müsste doch dan auch ziemlich auf den Akku gehen?

Hoffe es kann mir jemand Helfen..

MFG

Kordi

... N97 ...

• Zitat

Original geschrieben von Manfred27
    Werden wir ja sehen, kaufe mir demnächst eine 256er MMC! Wäre natürliche eine schöne Lösung für mein Problem jedoch zweifle ich etwas daran da ja nur die Fotos weg waren, sonst nichts. Daher schätze ich den Fehler eher bei der Software...

Bei mir waren nur die gesamten Mitteilungen weg... Und wenn Du Dir mal den gesamten Thread durchliest, wirst Du auch darauf kommen, das Nokia mit seinen RS-DV-MMC's nicht gerade Glück hat...

Jedenfalls ist der Mitteilungs-Lösch-Bug weg, seitdem ich die neue MMC habe... Lässt wohl kaum auf einen Software-Fehler schliessen, meinst Du nicht?

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Zitat

Original geschrieben von The_Myst
    Jedenfalls ist der Mitteilungs-Lösch-Bug weg, seitdem ich die neue MMC habe... Lässt wohl kaum auf einen Software-Fehler schliessen, meinst Du nicht?

Hoffen wir das Beste, habe mir nämlich auch eine 256er MMC bestellt. Werde ja sehen ob der Bug dann noch da ist.

PS: Das 6680 meiner Freundin läuft einwandfrei mit der orig. Nokia MMC. Waren noch nie Bilder oder SMS weg. Gerät wurde am gleichen Tag gekauft und es ist die gleiche FW drauf. Ob der Produktionsort derselbe ist weiss ich nicht, werde ich noch schauen. Sonst versteh ich das auch wiederum nicht ganz...

• Ich habe mir vor einer Woche eine Kingston 256'er Karte gekauft. Bisher null Probleme. Vorher habe ich staendig alle Fotos verloren. Ich denke ich habe ein Problem weniger. :)

• Wie man am vorherigen Posting sieht, fällt der Foto-Lösch-Bug mit einer neuen MMC ebenfalls weg...

Immer noch der Meinung, der Fehler sei software-bedingt? ;)

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900

• Hi nochmal..

Das Problem das der Akku innerhalb von 24 Std. leer wird hat keiner?

Wie gesagt mein Handy ist andauernd auf Netzsuche.. ist das den normal?

... N97 ...

• Hm... Das Problem mit dem schnell entladenen Akku habe ich nicht... Wie ist die Netzsuche eingestellt?! Manuell?! Automatisch?!

Eventuell hast Du Dein N6680 auch auf reinen UMTS-Modus gestellt, so das er dauernd ein UMTS-Netz sucht...

Das würde zumindest erklären, wieso Dein Akku so schnell leer wird.

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900

• Das komische ist das ich das Problem vorher nicht hatte..

Habe heute früh mal die "Netzart" auf nur GSM umgestellt.. Akku ist bis jetzt noch voll..
    Vorher war Dual Mode eingestellt..

Habe aber zu hause vollen UMTS Empfang da kann er ja nicht andauernd nach einen UMTS Netz suchen?!

... N97 ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!