Wo ist hier der Haken? / Wer hat Erfahrungen mit super-handy.com?

• Zitat

Original geschrieben von prengel
    Ich hoffe, dass dieser thread nicht gleich wieder zu gemacht wird. Ich habe auch mal hier im Forum angefragt, wer welche Erfahrungen mit super-handy.com gemacht hat, leider wurde der thread von einem sehr eifrigen Moderator und einem Beitrag von dem user Steinie geschlossen.

Kannst Du mir mal bitte verraten, was das genau soll?
    Ich bin normaler user und schliesse hier KEINERLEI Threads. Also bitte schmeiss hier nicht so mit meinem Nicknamen herum, wenn es aus der Luft geholt ist. :mad:
    Ich hatte seinerzeits nur auf einen anderen Thread verwiesen und damit war und ist das Thema für mich erledigt.

Und auch meine Threads wurden/werden mal geschlossen. Nur sehe ich das nicht als persönlichen Angriff der Moderatoren oder anderer User, sondern kann damit leben. Also lass mich bitte aus Deinem Kreuzzug gegen die Schliessung Deines Threads heraus.

Und an dieser Stelle mal ein :top: an die Moderatoren, die Du wohl eher nicht zu schätzen weisst.

• Also die Nummer von meinem Vorredner: "in 14 Tagen kriegen Sie es" kenne ich. Nach mehreren vergeblichen Mails droht man vier Wochen später mit Rechtsanwalt und Schliessung der Seite wegen nicht vorhandenem Angebot und Irreführung der Verbraucher. Komischerweise ist das Handy dann zwei Stunden später verpackungsfertig. Kurzum: FINGER WEG LEUTE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!