Wo ist hier der Haken? / Wer hat Erfahrungen mit super-handy.com?

• Hi,
    ich habe auf der Seite www.super-Handy.com folgendes Angebot gefunden:
    1200 Gratis-SMS
    ohne Grundgebühr
    ohne Mindestumsatz
    ohne Anschlussgebühr

Die ersten 6 Monate sind ohne Grundgebühr, danach wird einem das Geld der letzten 18 Monate aufs Bankkonto überwiesen.
    Die "Vertragsart" ist Cellway.

Kennt jemand den Laden? Wo ist hier der Hacken.

Zum Hintergrund. Ich suche einen Vertrag womit ich hautsächlich SMS schreiben würde. So 200 im Monat(ich weiß ist wahnsinnig, aber der Anbieter freut sich).
    Mir ist auch bewußt, dass das sehr schwierig ist, denn welcher Anbieter wird schon sein goldenes Kalb unter Preis verkaufen;-)

Gruß Jörg

• Re: Wo ist hier der Hacken (super-Handy.com)

Zitat

Wo ist hier der Hacken.

Der Hacken ist hinten am Fuß.

-bobhund

• Re: Re: Wo ist hier der Hacken (super-Handy.com)

Zitat

Original geschrieben von bobhund

-bobhund

Und bei manchen ist im Kopf ein Vakuum ;)

Der "Hacken" könnte die Überweisung für die restlichen 18 Monate sein. Wenn es des Laden nach 6 Monaten nicht mehr gibt, musst du die GG selber zahlen. Erfolgt die Auszahlung erst nach Ablauf der 6 Monate, oder kannst du das Geld gleich überwiesen bekommen?

Cocho

• Re: Re: Wo ist hier der Hacken (super-Handy.com)

Zitat

Original geschrieben von bobhund

-bobhund

und wo ist das Problem? Hast es ja trotz des Fehlers verstanden ;) somit sehe ich kein Problem.

Gibt wichtigeres als Rechtschreibung.

Achja, solche Angebote sind eigentlich nichts besonderes, sollte es hier im TT auch geben.

Vielleicht meldet sich noch ein Händler :)

• wie macht der Händler bei diesem oder ähnlichen Angeboten eigentlich noch Gewinn?
    In diesem Fall bezahlt der Händler 18x GG, wie bekommt er das wieder rein?
    :confused:

• Na ja die Rechtschreibung. Ich sage immer, das ist die neue Rechtschreibung. Und wißt Ihr ob sich da nichts geändert hat;-)

So nun zum Thema. Ich habe auch das Gefühl, dass das ein Glücksspiel ist, ob man nach den 6 Monaten das Geld bekommt. Das ist das einzige was ich gefunden habe.
    Mal schauen, vielleicht versuche ich es, wenn sich bis zum Wochenende keiner Meldet, der schelchte Erfahung bei der Firma gemacht hat.

Gruß Jörg

• versuchs doch mal bei Handy4less - afaik zahlen die sofort in einem Betrag aus! ;)
    Gruß

dotwin

• Aus Haken wurde auch in der neuen Rechtschreibung kein Hacken.
    Aber stimmt schon, wozu vernünftige Rechtschreibung? Im Unterschichtenfernsehen spricht ja auch jeder wie er mag. Und in Foren darf dieselbe Kaste dann auch schreiben wie sie mag. :D

• Zitat

Original geschrieben von ReWi
    wie macht der Händler bei diesem oder ähnlichen Angeboten eigentlich noch Gewinn?
    In diesem Fall bezahlt der Händler 18x GG, wie bekommt er das wieder rein?
    :confused:

[ ] Der Händler macht gar keinen Gewinn und ist ein reiner Wohltäter.
    [ ] Der Händler bekommt für die Vertragsvermittlung eine höhere Provision als die,
    die er dir auszahlt und kann diese nochmals 6 Monate anlegen.
    [ ] der Händler nimmt dein Geld und macht Dauerurlaub in der Karibik.

Wähle weise :D

• Zitat

Original geschrieben von Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)
    Mir, der ich selten selbst geschrieben, was ich zum Druck beförderte und, weil ich diktierte, mich dazu verschiedener Hände bedienen mußte, war die konsequente Rechtschreibung immer ziemlich gleichgültig. Wie dieses oder jenes Wort geschrieben wird, darauf kommt es doch eigentlich nicht an, sondern darauf, daß die Leser verstehen, was man damit sagen wollte.

:top:

[x] der Händler nimmt dein Geld und macht Dauerurlaub in der Karibik.

i don't mind if the culture crumbles, i don't mind if religion stumbles
    i can't hear the speakers mumble, and i don't care at all
    i don't care if the third world fries, it's hotter there i'm not surprised
    baby i can watch whole nations die, and i don't care at all
    (bob geldof)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!