• Re: i8910

Zitat

Original geschrieben von Matan
    Bei Interesse mach ich morgen nochmal Fotos bei Tageslicht...

Darum bitte ich! :D

Sieht ja richtig gruselig aus, wenn das Handy da so total im Dunkeln liegt.
    Richtig 'was erkennen, kann man nämlich leider nicht.

Erzähl doch mal ein bisschen von Deiner Arbeit:
    Hast Du das Handy komplett geschliffen oder nur das Oberteil?
    Womit ist es lackiert? Ging das mit der Lackierung gut, so dass es sich noch gut öffnen läßt? Wie sieht es live aus? Reaktionen?

Chris

• Komplett geschliffen und poliert hab ich nur das Tastatur-Hörer-Teil,
    den Rest nur leicht angeschliffen, dann mehrere Schichten weisser Autolack mit anschleifen zwischendrin, am Schluss Klarlack, auch fürs Auto.
    Einziges Problem: Akkudeckel darf nicht zuviele Lagen bekommen, schleift sonst.
    Auch die Plastikteile an den Öffnungstasten sitzen ein Stück weiter aussen...

Reaktionen noch keine , ist seit vorhin zusammengebaut...

• hmm, ist geschmackssache. mir persönlich gefällt es nicht. aber muss man mal bei tageslicht sehen. also mach ruhig bilder mal am tag. ganz poliert würde eventuell besser aussehen, war ja eh schon eine heiden arbeit. ich finde, das sieht jetzt aus, wie ein plastik 8910 cover für ein 6510 etc.

mfg
    Styler :top:

• Naja, ein ganz poliertes hab ich schon...
    live sieht es schon wertiger aus, kein Gedanke an Billigcover!
    Kam leider noch nicht zum Fotos machen, komme immer erst heim wenns dämmert...
    Vielleicht am Wochenende.

• Kein Licht in der Wohnung? :confused: ;):D

Die Idee ganz nett aber mein Geschmack hat es nicht getroffen.

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Hi,

also mir gehällt es fanz gut, wobei ich mich für eins entscheidun würde. entweder komplett polieren oder komplett weiß, was bestimmt auch sehr schön aussieht. Muss ja nicht immer schwarz und silber sein.

• Wollte es eigentlich auch ganz weiss machen, aber dann ist die Tastaturbeschriftung weg...
    Deswegen diese Variante.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!