mit vodafone 6630 beim Nokia-Shop

• Zitat

Original geschrieben von sakam
    danke für dein tip.
    Ich habe dort gestern nacht mehrere male probiert,hab aber leider kein sms gekriegt.Eben nochmal probiert,wieder keins bekommen

Ging mir genauso mit meinem VF 6630. Im NSC wollte man mir erst keine freie FW draufmachen mit der Begründung, dass man dies nicht dürfe und wenn das jemand mitkriegt, der NSC zumachen könne. Nach einigem hin und her und als dann kein Kunde mehr im Laden stand, hat mir der freundliche Techniker dann doch kostenlos eine freie FW draufgespielt. Danach bekam ich auch die Konfigs von der Nokiahomepage. Ach ja, hab dann 10€ in die Kaffeekasse gegeben ;)

CN

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

• Also ich war vor ca. 3 Tagen auch bei meinen NSC Point in der Nähe und hat gleich gesagt das er mir die offene Version draufflasht ohne gemuxe und tun! :D

Gesagt geschehen! Also ich verstehs nicht ganz wieso bei euren NSC Points nicht die offenen Versionen draufgespielt werden! Schon alleine wegen der SChnelligkeit! :top:

cYa nixeifoit

• Also ich war auch mit meinem Tim Gerät beim Nokia Shop. Und der hat ohne grössere Probleme, eine freie Sw drauf gemacht. Ein Technicker machte ihn zwar drauf aufmerksam dass da Tim drauf steht, da sie aber nur die org. Software da hatten (und sonst keine wollen) haben sie die Original drauf gemacht.
    Du musst ihnen villeicht das Problem mit den Mp3 Klingeltönen sagen (auch wenn es dich nicht intressiert ;) ) dann machen sie dir villeicht aus Mitleid eine neue org. Umsonst drauf ;) , oder eben in ein anderes NSC.

Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!