Prepaid von Orange NL - Netzanzeige in D

• Was man nicht alles mit einer ausländischen prepaid-Karte im Inland erlebt:

Ich habe heute meine Orange NL - Karte für den Urlaub in den Niederlanden bekommen, bin kurz rüber über die Grenze nach NL, habe die Karte per Anruf auf die 1200 mit dem anschliessenden hotline-Kontakt aktiviert und habe die Karte wieder aus dem mobile (6310i) genommen.
    Gerade bin ich zu Hause, schiebe die Karte in das für den anstehenden Urlaubstrip gedachte Panasonic A101 ...
    ...nach dem Einbuchen überlagert die obligatorische Begrüßungsmail für das deutsche o2-Netz in niederländischer Sprache die Netzbetreiberanzeige, nachdem diese weggedrückt ist, erscheint im Display T-D1. :)
    Soweit so gut - dann habe ich gewohnheitsmässig die Tastensperre gesetzt - danach erscheint als Netzbetreiber im Display: ORANGE :) - Genauso wie es eigentlich in NL sein sollte (und heute mittag jenseits der Grenze mit dem 6310i auch war), nur das ich mich gerade in D befinde. :)

Da lobe ich mir die Karte von Vodafone-UK, die zeigt auch in D im Display unbeirrbar Vodafone.de an, das ist unmissverständlich :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!