Aktive Standby vom 6680 auch auf dem 6630 möglich?

• tja, die frage steht im betreff ^^
    ist es technisch möglich, das 6630 per zusatzprogramm zu solch einem ähnlichen aktive standby zu verhelfen oder limitert das OS solche änderungen im hauptscreen? wenn es möglich wäre, sind schon projekte geplant, die dies nachbilden wollen, kann sowas kommen oder sollte ich gleich vergessen drauf zu hoffen?

edit: hab noch ne andere frage: ich habe als bildschirmschoner die datum uhr anzeige! gibs es eine möglichkeit, einen anderen bildschirmschoner drauf zu tun? am besten einen, der ebenfalls datum und uhrzeit anzeigt, besser aussieht und besser lesbar ist?

XDA Neo mit Prophet ShadoW 1.0 (Clean Edition) Rom

• zu Avtice Standby:
    so etwas gibt es schon für alle Series60 Handys: Active Today von http://www.cibenix.com

zum Bildschirmschoner:
    da gibt es mehrere Möglichkeiten. Schau mal bei http://www.aikon.ch/7650 unter "Viele Programme". z. B. Screensaver, PowerLock, Skreensaver, usw.

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• ActiveToday... :(

Ansich die Lösung und auch sehr genial. Hatte ich auf meinem 7650 auf drauf, aber bedauerlicherweise läuft es auf dem 6630 (oder zumindest auf den meisten) nicht korrekt.
    Funktion ist gegeben aber die Symbole der Favoriten werden einfach schwarz dargestellt.

Gruss Dacoco

• Zitat

Original geschrieben von Dacoco
    ActiveToday... :(

Ansich die Lösung und auch sehr genial. Hatte ich auf meinem 7650 auf drauf, aber bedauerlicherweise läuft es auf dem 6630 (oder zumindest auf den meisten) nicht korrekt.
    Funktion ist gegeben aber die Symbole der Favoriten werden einfach schwarz dargestellt.

Liegt wahrscheinlich daran, dass es nicht für 65k Farben optimiert wurde. Auf dem 6680 sieht es noch schlimemr aus, da dieses 262k Farben nutzt.

• O.K.
    Dann kannst du auch Active Desk 2.50 benutzen! Die Version läuft auf dem 6630 ohne Probleme und bietet dir den selben Komfortablen Umfang wie Activestandby auf dem 6680 (wenn nicht sogar noch besser!! ;) )
    Übrigens...Active Desk findest du auch bei Cibenix. Desk und Today sind eigentlich fast identisch und unterscheiden sich eigentlich nur von der Struktur und vom Aufbau..

Motivation durch Entsetzen

• Ich möchte den Post von D@niel74 korrigieren ;)

Es läuft bei D@niel74 korrekt. Bei mir läuft es absolut nicht. Kannst es aber gern versuchen und das Ergebnis hier posten.

Sorry for OT: Welche Firmware/Branding hast Du Daniel? Mit .110 O2 und .113 Freie SW gehts nicht.

Gruss Dacoco

• Theoretisch wär es ein Leichtes für Nokia den Active-Standby in ner neuen Firmware für das 6630 realisieren.

Ich bin mal gespannt, vielleicht machen sie es ja in einer der nächsten Firmwares.

• Zitat

Original geschrieben von Shiranai
    Theoretisch wär es ein Leichtes für Nokia den Active-Standby in ner neuen Firmware für das 6630 realisieren.

Ich bin mal gespannt, vielleicht machen sie es ja in einer der nächsten Firmwares.

Das glaube ich eher nicht! Wer sollte dann das 6680 kaufen?

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• probiere gerade active desk und weiß einer, was die einschränkung der demo version ist?

XDA Neo mit Prophet ShadoW 1.0 (Clean Edition) Rom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!