Vergleich 6230 gegen Motorola v3. wer kann da etwas dazu sagen?

• motorola v3 kaufen oder nokia 6230 behalten? Was meint ihr?
    Hallo! Ich will bitte eure Meinung wissen? Ich habe derzeit ein 6230 mit dem ich rundum zufrieden bin. Jedoch gefällt mir das v3 so genial gut, daß ich mit dem Gedanken spiele umzusteigen. Jedoch list man hier im Forum sehr verschiedene Meinungen über das V3. Wer hat es genauso wie ich gemacht und vielleicht sein 6230 gegen das v3 "getauscht" . Bitte um zahlreiche Antworten! Danke

• Die Telefone kann man meines Erachtens nicht miteinander vergleichen.
    Das v3 ist ein designorientiertes Handy und nicht so auf Ausstattung getrimmt wie das 6230.

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Wenn du nur telefonieren, ne SMS/MMS verschicken oder mal ein Foto machen willst und keinen Wert auf Multimedia wie mp3-Player, Radio, etc. legst und du desshalb nicht viel Speicher brauchst und du keine Adressen im Handy abspeichern willst, dann ist das V3 die bessere Wahl. Es sieht eleganter aus, hat das bessere Display und ist genauso schwer.

Nokia oder nischt.
    Aber Ausnahmen bestätigen die Regel.

• Aus eigener Erfahrung kann ich dir eigentlich nur raten: Laß die Vernunft siegen und bleibe bei deinem 6230, zumal du ja nach eigener Aussage "rundum zufrieden" damit bist.

• Moin!

Ich hatte bei meinem (Erst-)Kauf u.a. aus den von dosenfisch24 genannten Gruenden das V3 gewaehlt. Soll heissen, das 6230 ist zwar perfekt ausgestattet, aber dann doch nicht das was ich gesucht hatte. Das V3 (auch wenn ich es erst seit Dienstag habe) ist, denke ich, ein ausstattungsmaessig gesehen einfaches Mobiltelefon ('was fuer Puristen wie mich ;)). Sieht aber super aus und ist extrem handlich. :D

In Deinem Fall, da Du ja sehr zufrieden bist mit Deinem derzeitigen 6230 und auch dessen Features zu benutzen scheinst, wuerde ich dennoch beim Nokia bleiben und das V3 nur als Zweittelefon dazunehmen, da Dir sonst eventuell Features fehlen wuerden/koennten.

V3 rules! :D

Gruss,

Resident.Alien

God bless Europe.

• Zitat

denke ich, ein ausstattungsmaessig gesehen einfaches Mobiltelefon ('was fuer Puristen wie mich ). Sieht aber super aus und ist extrem handlich.

Das V3 ist auch technisch gesehen gut Ausgestattet. Einzige Mankos: Telefonbuch, nicht filmen können, kleiner Speicher,keine Speichererweiterung

Wer auf diese Features verzichten kann ist mit dem V3 gut bedient. Das Nokia 6230 kann zwar mehr, aber optisch und mit diesem Micky Maus Display auch nicht der Renner.
    Meine Empfehlung:
    Beste Mischung aus dem V3 und 6230 ist in meinen Augen zur Zeit das SE S700i. Da paßt alles Optik und Features beides :top: ( inkl. 1,3MP Cam)

MFG CHris

Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!